Neue Liebe für Star-DJ

Guetta: Nach Ehe-Aus liebt er 22-Jährige

Teilen

Der Star-DJ wurde turtelnd mit dem kubanischen Model Jessica Ledon gesehen.

In New York sorgt derzeit David Guetta für Schlagzeilen. Nach seiner Scheidung von Ehefrau Cathy 2014 soll der Star-DJ frisch verliebt sein. Er wurde turtelnd mit dem kubanischstämmigen Model Jessica Ledon gesichtet. Sie ist zarte 22 Jahre alt. Offiziell bestätigt sein Management die Beziehung noch nicht. Der Star selbst hatte in einem Interview gemeint: „Ich will feiern, Spaß haben. Im letzten Jahr bin ich durch schwere Zeiten gegangen.“

Scheidung
Damit spielt er wohl auf die 15 Millionen Dollar Abfindung an Ehefrau Cathy an. Die hatte wesentlich an seinem Erfolg mitgearbeitet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

David Guetta Konzert