Stefani: Was läuft mit Blake Shelton?

Neue Liebe?

Stefani: Was läuft mit Blake Shelton?

Gemeinsam in der Jury der amerikanischen Ausgabe von The Voice und dann trennen sich Gwen Stefani und Blake Shelton auch noch ziemlich gleichzeitig von ihren Ehepartnern. So viele Gemeinsamkeiten schweißen natürlich zusammen. Angeblich soll sich zwischen den beiden jetzt schon mehr als nur Freundschaft entwickelt haben.

Beide Single
Die zwei wollen ihre frische Romanze zwar noch geheim halten, doch am Set der TV-Show soll es kaum zu übersehen sein, wie Gwen und Blake miteinander flirten. "Sie versuchen, es geheim zu halten, aber es funktioniert nicht so gut, weil sie ganz hin und weg voneinander sein", erzählte nun ein Insider gegenüber Life & Style. "Die Chemie zwischen ihnen ist ein Wahnsinn. Jeder am Set sieht, dass Blake und Gwen sich ineinander verlieben", weiß der Vertraute weiter.

Na das ging aber bei beiden ziemlich schnell. Schließlich trennte sich Blake Shelton erst vor kurzem von Miranda Lambert und Gwen reichte die Scheidung von ihrem Ehemann Gavin Rosdale ein. "Jetzt, wo beide Single sind, hat sich alles verändert", so der Insider. Gerüchten zufolge soll Shelton derjenige gewesen sein, der die Beziehung mit Gwen intensivieren wollte. Er soll die Musikerin für ihr Talent, ihren Geschäftssinn und die Art, sich um ihre Kinder zu kümmern, bewundern. "Gwen ist eine vernarrte Mutter. Das ist für ihn sehr verlockend", denn Blake Shelton hat selbst noch keine Kinder.

Diashow Gwen Stefani: So eine coole Mama

Gwen Stefani: Baby Apollo ist schon so groß

Gwen Stefani: Baby Apollo ist schon so groß

Gwen Stefani: Baby Apollo ist schon so groß

Gwen Stefani: Baby Apollo ist schon so groß

Gwen Stefani: Baby Apollo ist schon so groß

Gwen Stefani: Baby Apollo ist schon so groß

Gwen Stefani: Baby Apollo ist schon so groß

Gwen Stefani: Baby Apollo ist schon so groß

Gwen Stefani: Baby Apollo ist schon so groß

Gwen Stefani: Baby Apollo ist schon so groß

Gwen Stefani: Baby Apollo ist schon so groß

Gwen Stefani: Baby Apollo ist schon so groß

Gwen Stefani: Baby Apollo ist schon so groß

Gwen Stefani: Baby Apollo ist schon so groß

Gwen Stefani: Baby Apollo ist schon so groß

Gwen Stefani: Baby Apollo ist schon so groß

Gwen Stefani: Baby Apollo ist schon so groß

1 / 17

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.