Sonderthema:
Paltrow & Martin vor Liebescomeback?

Familienidylle

Paltrow & Martin vor Liebescomeback?

Seit der Bekanntgabe der Trennung von Chris Martin und Gwyneth Paltrow im März keimen immer wieder Spekulationen rund um ein Liebes-Comeback auf. Nun verfestigen sich die Gerüchte. Wie Radar Online berichtete wurde das Ex-Ehepaar  beim gemeinsamen Familiendinner gesichtet. Die beiden saßen dicht beieinander, es wurde gelacht und man hatte keine Scheu vor Körperkontakt. In entspannter Atmosphäre wurde gegessen, man tauschte sich aus und Gwyneth zeigte Chris Fotos auf ihrem Handy. Dabei kamen sich die beiden sehr nah.

Zivilisierte Trennung
Schon bei der Bekanntgabe betonten Gwyneth und Chris, dass es sich bei der Trennung um ein freundschaftliches "Entzweien" handelt: Für das Beziehungs-Aus wählten sie den eher unüblichen Begriff "uncoupling" ("Loslösen"). Mehr als zehn Jahre hielt ihre Ehe und auch nach der Trennung hat man keine Eile mit der Auflösung des Haushaltes. So ganz scheinen die beiden doch nicht voneinander lassen zu können.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.