Offener als gedacht

Gwyneth Paltrow verkauft Luxus-Dildo

Teilen

Auf ihrer Website preist die Schauspielerin die teuersten Sex-Toys an.

Man hätte Gwyneth Paltrow eigentlich für bieder, konservativ und sogar richtig spießig eingestuft, doch ihr neuer Eintrag auf ihrem Lifestyle-Blog Goop lässt ihre Fans aufhorchen. Zum ersten Mal widmet sie sich dem Thema Sex und preist sogar ihre liebsten Sex-Toys an. Darunter auch ein Luxusdildo aus 24-karätigem Gold um 15.000 Dollar.

Überraschendes Posting
"Sex-Spielzeug haben sich schon lange von diesen Gummi-Sachen, die du in deinem Nachtkästchen versteckst, zu schönen und interaktiven Kunstwerken entwickelt", heißt es in dem Eintrag, der ein bisschen so wirkt, als hätte sich die Schauspielerin von 50 Shades of Grey inspirieren lassen. Ein Fetisch-Fantasy-Set, eine Peitsche um billige 535 Dollar und diverse andere nicht gerade preisgünstige Helferlein fürs Schlafzimmer führt Paltrow an.

Dazu liefert der Hollywood-Star noch einen Artikel zum Thema "Sexuelle Erfüllung" und hat ein Gerät zum Beckenboden-Training getestet. Für so aufgeschlossen würde man sie auf den ersten Blick gar nicht halten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.