Spiritueller Kontakt

Gwyneth spricht zu ihrem toten Vater

Teilen

Tragisch: Bruce Paltrow starb an Gwyns 30er an Kehlkopfkrebs.

Vor zehn Jahren verstarb Bruce Paltrow im Alter von 58 Jahren an Kehlkopfkrebs. Seine Tochter Gwyneth gestand aber nun, dass sie nach wie vor mit ihm in (spirituellem) Kontakt steht. "Ich halte mich immer noch an seinem Ehering fest. Ich stelle ihm Fragen und habe das Gefühl, dass er mich schützt", meinte sie kürzlich gegenüber der britischen Sun.

Tiefe Verbundenheit
Ausgerechnet an ihrem 30. Geburtstag starb ihr Vater. Doch noch heute spüre die 39-Jährige seine Anwesenheit: "Ich fühle wirklich die Energie seiner Seele und ich glaube nicht, dass das vergehen wird. Ich spüre meinen Papa, ich spüre noch seine Liebe, ich spreche noch mit ihm und ich liebe ihn noch", verriet die Oscar-Preisträgerin. Mittlerweile ist Gwyn mit Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet, die beiden sind Eltern von zwei süßen Kindern...

Gwyneth Paltrow ohne Unterwäsche

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Paltrow, Bieber & Co.: Stars beim Bambi 2011 FOTOS

Gwyneth Paltrow.

Gwyneth Paltrow.

Lady Gaga.

Justin Bieber.

Thea und Thomas Gottschalk.

Iris Berben.

Franjo and Verona Pooth.

Nina Ruge.

Frauke Ludowig.

Henry Maske und Manuela Maske.

Franziska van Almsick.

Sara Nuru.

Nazan Eckes.

Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres.

Franziska Knuppe.

Iris Berben.

Bushido.

Justin Bieber.

Thomas Gottschalk.

Gwyneth Paltrow und Justin Bieber.

Lady Gaga und Karl Lagerfeld.

Gwyneth Paltrow.

Lady Gaga.

Lady Gaga.

Justin Bieber.

Bushido.

Bushido und Anna-Maria Lagerblom.

Thomas Gottschalk.

Til Schweiger und Svenja Holtmann.

Franziska Knuppe und Karl Lagerfeld.

Barabra Becker und Jenny Elvers-Elbertzhagen.

Til Schweiger und Freundin Svenja Holtmann.

Vicky Leandros.

Shermine Sharivar.

Jorge Gonzales.

Gwyneth Paltrow ohne Unterwäsche

Elizabeth Hurley und Gwyneth Paltrow mit Breast Cancer Research Foundation-Begründerin Evelyn Lauder.

Gwyneth Paltrow in Pink.

Elizabeth Hurley mit ihrem Ehemann Arun Nayer.

Elizabeth Hurley in einem Sari.

Designerin Vera Wang.

Tommy Hilfiger mit Freundin Dee Ocleppo.

Christian Siriano, letzter Sieger der Project Runway-Show.