Veränderung

Haare ab! So sieht Katie Holmes nicht mehr aus

Teilen

Die Schauspielerin trägt nun eine freche Kurzhaarfrisur.

Erwischt! Am Flughafen in Los Angeles hat  Katie Holmes  versucht, unerkannt zu bleiben. Fast wäre es ihr gelungen: Mit einer großen Sonnenbrille und einem noch größeren Hut wirkte die Schauspielerin sehr unauffällig.

Kontrolle

Doch dann musste sie durch die Sicherheitskontrolle, wo sie aufgefordert wurde, alles von ihrem Kopf zu entfernen. Und siehe da, die anwesenden Fotografen waren überrascht, als sichtbar wurde, dass Katie nun eine andere Frisur trägt.

Schnipp-schnapp

Sie hat sich ihren welligen Longbob abschneiden lassen zu wirklich kurzen Haaren. Ein bisschen sauer schaut sie drein, als sie bemerkt, dass sie so ganz ungestylt abgelichtet wird. Dabei stehen ihr die kurzen Haare wirklich gut! 

Katie Holmes
© Photo Press Service/www.pps.at
× Katie Holmes
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.