Gruselkabinett

Das sind die hässlichsten Star-Gesichter

Teilen

Slideshow: Engländer wählten die zehn hässlichsten Promis der Welt - Iggy Pop auf Platz 1!

Eine mehr als zweifelhafte Ehre für Altrocker Iggy Pop: Der Musiker schaffte es auf den ersten Platz einer Umfrage der britischen Website goodsurgeonguide.co.uk. Gesucht wurden allerdings die zehn hässlichsten Star-Gesichter der Welt.

Im Auftrag der Beauty-Website wurden die Engländer gefragt, welcher Stars das "schlimmste Gesicht" hat. 69 Prozent waren sich einig und erklärten Iggy Pop zum hässlichsten Promi.

"Furchteinflößend"
Ganz und gar kein Hit sind schlecht operierte Gesichter. 52 Prozent gaben an, It-Girl Jodie Marsh sei unattraktiv, weil sie unecht aussehe. Das Gesicht von Jackie Stallone, der Mutter von Rambo-Star Sylvester, bezeichnen 24 Prozent der Befragten als "furchteinflößend".

Durchklicken: Die zehn hässlichsten Star-Gesichter

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

5. Platz: Cher - 56%

3. Platz: Donatella Versace 61%

2. Platz: Jodie Marsh - 64%

1. Platz: Iggy Pop - 69%

6. Platz: Pete Burns - 52%

9. Platz: Janice Dickinson - 39%

Eine britische Website suchte die 10 hässlichsten Menschen der Welt. Auf Platz 10: Melanie Griffith. 37% der User finden sie unhübsch.

8. Platz: Jackie Stallone - 43%

7. Platz: Mickey Rourke - 47%

4. Platz: David Gest - 58%