Statt Gerda

Hätte SIE die Bachelorette werden sollen?

Teilen

Dessous-Model Tahnee Christin behauptet, von RTL kontaktiert worden zu sein. 

Heute Abend ist es wieder soweit: Bachelorette Gerda wird wieder Rosen und Körbe austeilen. Die 26-jährige Blondine kommt beim Publikum gut an und hat sich auch die Herzen ihrer Rosenkavaliere für sich gewinnen können. Doch wie nun bekannt wurde, war die ehemalige GNTM-Kandidatin nicht die einzige Wunsch-Kandidatin des Senders RTL. Tahnee Christin, die Gewinnerin der "Sylvies Dessous Models"-Castingshow hätte auch die Bachelorette 2019 werden können. "Tatsächlich hätte ich die Möglichkeit dieses Jahr gehabt, ich war mir aber nicht sicher genug, um es durchzuziehen. Deshalb bin ich umso gespannter, wie Gerda es rockt", verriet das Model auf Instagram. 

Kein Bock auf Rosen! 

Ihre Absage hatte persönliche Gründe: „Die Trennung von meinem Ex-Freund war genau zu der Zeit, als die Anfrage kam“, erklärt Tahnee gegenüber der BILD-Zeitung. „Ich hätte es, trotz allem was passiert ist, ihm gegenüber nicht fair gefunden, als Bachelorette aufzutreten.“ Eine Teilnahme in der Zukunft schließt sie aber nicht aus: „Es ist natürlich auch von privaten und beruflichen Umständen abhängig, aber ablehnen würde ich die Bachelorette 2020 nach jetzigem Stand nicht.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.