Hätten Sie Linda Evangelista erkannt?

90er-Jahre-Supermodel

Hätten Sie Linda Evangelista erkannt?

In den 90ern gehörte Linda Evangelista zu den erfolgreichsten Models der Welt. Sie arbeitete für die größten Designer der Welt und sorgte für Schlagzeilen, als sie in einem Interview mit der Vogue sagte: "Für weniger als 10.000 Dollar am Tag stehen wir gar nicht erst auf."

Alleinerzieherin
Das ist lange her und Lindas große Modelzeiten sind längst vorbei. Inzwischen ist sie alleinerziehende Mama eines Sohnes (das Verhältnis zu Kindsvater und Milliardär François-Henri Pinault ist nicht besonders gut) und nimmt nur noch wenige, ausgewählte Jobs an.

Linda Evangelista © Getty Images
Linda Evangelista im Jahr 1991. Foto: (c) Getty Images

Kaum zu erkennen
Aber ganz ist das einstige Supermodel, das wegen seiner ständig wechselnden Haarfarben den Spitznamen 'Chamäleon' trug, nicht aus der Öffentlichkeit verschwunden. Deswegen ist es auch kein Wunder, dass sie sich beim Bummeln in Tokyo nicht unerkannt an den Paparazzi vorbeimogeln konnte. Oder doch? Denn Linda hat sich wirklich sehr verändert.

Noch keine OP
In Modelkreisen ist das wirklich bemerkenswert. Denn die meisten versuchen, auch jenseits der 50 noch auszusehen wie mit 25. Die 50-Jährige verzichtet eigenen Angaben zufolge noch auf die Hilfe eines Beauty-Docs. "Ich werde wahrscheinlich eine Operation machen lassen, nur nicht jetzt. Aber es kommt näher. Wenn es mir wichtig ist, werde ich es machen und dann werde ich sagen, dass ich es gemacht habe", sagte sie vor eineinhalb Jahren in der Daily Mail.

Vielleicht sieht sie deswegen so anders aus als früher...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum