20 Jahre

Haft für Billy Bob Thorntons Tochter

Teilen

Wegen des Todes eines Babys ist Amanda Brumfield (32) verurteilt worden.

Lange Haft für die Tochter von Hollywoodstar Billy Bob Thornton (56): Wegen des Todes eines Babys ist Amanda Brumfield (32) am Donnerstag im US-Staat Florida zu 20 Jahren Gefängnis verurteilt worden, berichtete der örtliche Nachrichtensender News 13. Bereits im Mai war sie wegen Totschlags schuldig gesprochen worden.

Ein kleines Mädchen, die Tochter von Brumfields bester Freundin, war im Oktober 2008 tödlich verletzt worden, als die 32-Jährige auf sie aufpasste. Brumfield sagte vor Gericht aus, die Kleine sei aus dem Gitterbettchen geklettert und dann abgestürzt. Die Anklage verwies darauf, dass die schweren Verletzungen nicht von einen Sturz stammen konnten.

Brumfield ist Thorntons Tochter aus erster Ehe. Beide haben aber seit Jahrzehnten keinen Kontakt. Der vierfache Vater war fünfmal verheiratet, darunter auch mit der Schauspielerin Angelina Jolie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.