Koks-Skandal

Haftbefehl gegen Lindsay Lohan

Teilen

Jetzt droht ihr schon wieder der Knast: Anhörung am Freitag.

Nach ihrem positiven Drogentest hat ein Gericht in Beverly Hills am Montag Haftbefehl gegen Starlet Lindsay Lohan ausgestellt. Der 24-Jährigen droht damit eine weitere Gefängnisstrafe, weil sie gegen Bewährungsauflagen verstoßen hat. Sie muss am Freitag zu einer Anhörung vor Gericht erscheinen. Lohan hatte vergangene Woche auf Twitter zugegeben, dass sie positiv auf Drogen getestet wurde.

Eine Richterin hat angekündigt, jeden Verstoß Lohans gegen ihre Bewährungsauflagen mit weiteren 30 Tagen Freiheitsstrafe zu ahnden. Die Schauspielerin hatte schon einmal Bewährungsauflagen missachtet und war zu drei Monaten Haft und drei Monaten in einer Entzugsklinik verurteilt worden, aus der sie jedoch vorzeitig entlassen wurde. 2007 war sie wegen Trunkenheit am Steuer und anderer Drogenvergehen zweimal verhaftet worden. Zu ihren Bewährungsauflagen gehörten unter anderem regelmäßige Therapiegespräche sowie unangekündigte Alkohol-und Drogentests.

Diashow: Hier geht Lindsay ins Kittchen

Hier geht Lindsay Lohan ins Gefängnis

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lindsay Lohan - Starlet im Tief

Lindsay Lohan: Tränen wegen Haft

Fassungslos verlässt Lindsay das Gebäude.

Lindsay musste vor der Richterin erscheinen - sie verstieß gegen Auflagen.

Zunächst zeigt sie sich noch kämpferisch.

Respekt? La Lohan wirkt gelangweilt.

Genervt wirft sie ihren Kopf zurück.

Im Laufe des Verfahrens wird Lindsay skeptisch.

Die Anhörung läuft nicht, wie sie sich das vorgestellt hat.

Das Urteil: Lindsay Lohan kann es nicht fassen.

Sie wird zu 90 Tagen Haft verdonnert.

Nach ihrer Entlassung muss Lohan drei Monate auf Entzug gehen.

Jetzt gibt es kein Halten mehr: Sie bricht in Tränen aus.

Verzweifelt schaut Lilo ihre Anwältin an.

Sie fleht um Gnade.

Lindsay kann es nicht glauben.

Jetzt will Lindsay nichts und niemanden mehr sehen.

Lindsay Lohan: Sexy Fotos mit Fußfessel

Sexy Amazone: Ellen von Unwerth fotografierte Lindsay Lohan am Strand von Malibu.

Für das GQ-Shooting schlüpfte sie in einen sexy Bikini.

Dazu Uggs?

So versteckt Lindsay ihre Fußfessel.

Was für ein hübscher Anblick: Lindsay Lohan make-up-frei am New Yorker Flughafen.

Bei ihrer Ankunft (aus L.A. kommend) war die Schauspielerin noch ganz schön verschlafen.

Ohne Gloss kommen ihre frisch aufgespritzten Lippen besonders gut zur Geltung.

Lindsay Airport-Look: Bequem, trotzdem stylisch.

Den Hut zieht sie sich lieber ganz tief ins Gesicht - über ihre müden Augen.

Shopping in New York: Lindsay Lohan hat wieder zu sich (und dem Schmink-Köfferchen) gefunden.

Nur etwas müde wirkt sie noch.

Ganz schön mager: Lindsay Lohan zeigt beim Surfen Haut und Knochen.

In dieser Haltung erinnert sie an den Gollum aus "Herr der Ringe".

Kaum zu glauben, wie dünn ihre Ärmchen sind.

Seit der Trennung von Sam Ronson machen sich Freunde große Sorgen: Sie nimmt immer mehr ab.

Dabei war sie vorher schon sehr schlank.

In der Jean fallen ihre Zahnstocher-Beine besonders auf.

Hier kann man jede Rippe sehen!

Ihre Augen sind eingefallen, sie wirkt abgespannt und müde.

OE24 Logo