Hai-Attacke auf Hollywood-Star

US-Küste

Hai-Attacke auf Hollywood-Star

Kevin Costner spielt in seinen Filmen (u.a. Bodyguard, Robin Hood oder Waterworld) gerne den Helden. Jetzt hat er auch im wahren Leben gezeigt, aus welchem Holz er geschnitzt ist: Der Schauspieler rettete sich und seine Frau Christine Baumgartner vor einem weißen Hai.

Kevin Costner © Getty Images

(c) Getty

Das Paar war wie so oft in einer Bucht bei Los Angeles zum Schnorcheln. Mit einer Harpune bewaffnet jagten sie Fische, als plötzlich ein vier bis fünf Meter langer weißer Hai in dem trüben Wasser auftauchte, berichtet Costner der "BILD am Sonntag". "Er schwamm direkt auf Christine zu", berichtet der Hollywood-Star.

Costner schwamm in Richtung seiner Frau und versuchte, "so laut wie möglich unter Wasser zu schreien", um den Hai zu vertreiben. "Sein Maul war weit aufgerissen, als er auf meine Frau zusteuerte. Ich war in Panik", berichtet Costner von dem Horror-Erlebnis. "Ich habe es gerade noch geschafft, Christine zur Seite zu stoßen und dem Hai einen mitzugeben."

Trotz des Schock-Erlebnisses lassen sich Costner und seine Frau die Lust am Schnorcheln nicht verderben. Das Paar achtet jetzt nur darauf, dass das Wasser klarer ist.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.