Berry: Sorgerechtsstreit aus Eifersucht?

Gabriel Aubry wehrt sich

Berry: Sorgerechtsstreit aus Eifersucht?

In Frieden und als Freunde wollten Halle Berry und Gabriel Aubry auseinander gehen. Kurz nach der Trennung begleitete das Model die Oscarpreisträgerin sogar zu Dreharbeiten. Er kümmerte sich um die gemeinsame Tochter Nahla, während Halle vor der Kamera stand.

Doch diese Zeiten sind vorbei. Jetzt herrscht Krieg zwischen dem Elternpaar. Ausgetragen wird der natürlich auf dem Rücken ihres unschuldigen Kindes. Halle Berry zieht vor Gericht. Sie mache sich "ernsthafte Sorgen um das Wohlergehen ihrer Tochter", wenn diese bei ihrem Daddy ist, wurde gestern bekannt.

"Unwahr und unverantwortlich"
Der Kanadier wehrt sich gegen Berrys Anschuldigungen: "Gabriel ist enttäuscht über Halles Entscheidung, ihn öffentlich und zu ihrem eigenen Zweck zu verleumden, er weigert sich, sich in ihren Streit wegen einer abgesagten Filmproduktion hinein ziehen zu lassen", erklärte sein Sprecher am Dienstag. Aubry wolle - zum Wohl seiner Tochter - die Probleme nicht in den Medien diskutieren: "Tatsache ist, dass Gabriel ein sich sorgender Vater ist, der das Sorgerecht für Nahla teilt." Halles Behauptungen seien "unwahr und unverantwortlich".

Von Eifersucht getrieben?
Der wahre Grund für Halles Attacke ist, so Insider, eine andere Frau: Halle könne Gabriel seine Romanze mit Reality-Star Kim Kardashian nicht verzeihen, so Insider. Damals soll die Schauspielerin im sogar ein Ultimatum gestellt haben - Freundin oder Tochter!

"Gabriel war wütend. Halle habe absolut kein Recht, ihm zu sagen, mit wem er sich treffen darf, vor allem, wenn man bedenkt, dass sie mit Olivier Martinez zusammen ist", so ein Freund. Doch was ihn richtig sauer machte, war Halles Versuch, das gemeinsame Kind als Köder zu benutzen.

Diashow Halle Berry unterwegs mit ihrer süßen Tochter

Halle Berrys süße Tochter

Ein Tag im Zoo: Halle Berry macht einen Ausflug mit ihrer Tochter. Nahla Ariela kam am 16. März zur Welt.

Halle Berrys süße Tochter

Bislang hat sie ihr Baby versteckt.

Halle Berrys süße Tochter

Jetzt zeigt die Schauspielerin sich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit mit der Kleinen.

Halle Berrys süße Tochter

Nahla, arabisch für "Honigbiene", ist wirklich süß!

Halle Berrys süße Tochter

Sie kuschelt sich ganz eng an die stolze Mami.

Halle Berrys süße Tochter

Mit dabei: Ein Bodyguard und Halles Mutter.

Halle Berrys süße Tochter

Konzentriert beobachtet Nahla die Tiere.

Halle Berrys süße Tochter

Auch Halle ist begeistert.

Halle Berrys süße Tochter

Nahlas Lächeln ist entzückend!

Halle Berrys süße Tochter

Mit diesem Strahlen wird sie wohl später einige Herzen brechen.

Halle Berrys süße Tochter

Halle Berrys süße Tochter

1 / 12

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.