Nach Trennung

Halle Berry: Jetzt droht Krieg ums Kind

Teilen

Insider: Berry-Ex Gabriel Aubry will um Sorgerecht für Tochter Nahla kämpfen.

Schon vor Monaten soll Halle Berry sich heimlich von Model Gabriel Aubry, dem Vater ihrer bezaubernden Tochter Nahla getrennt haben. Gabriel Aubry bestätigte das Aus via Access Hollywood: "Mit Bedauern teile ich mit, dass Halle und ich beschlossen haben, uns zu trennen." Zu den Hintergründen schweigt der 34-Jährige. Er stellt lediglich klar, dass an "wilden Gerüchten", die kursieren, nichts dran sei.

Liebe und Respekt?
Halle und er werden auch in Zukunft "nur Liebe und Respekt für einander empfinden", so Aubry weiter. Doch so freundschaftlich die Trennung in Gabriels offiziellem Statement klingt, so bitter könnte es bald werden. Denn dem Ex-Paar droht Streit um das Sorgerecht für Nahla (2).

"Ihr Glück und ihr Wohlergehen liegt uns mehr am Herzen als alles andere", teilt der Model-Papa mit. Nur was das Beste für Nahla ist, da könnten die Meinungen von Halle und Gabriel auseinander gehen: Aubry sieht es gar nicht gerne, wenn seine süße Tochter ständig von Paparazzi verfolgt und fotografiert wird. Er wünscht sich, dass das Mädchen ein ruhiges Leben, fernab von Hollywoods Scheinwerferlichtern führt.

Streit um Sorgerecht
Wie RadarOnline berichtet, erwägt er nun sogar, seinen Anwalt zu konsultieren und um das Sorgerecht für das Kind zu kämpfen. Gabriel Aubry denkt darüber nach, mit Nahla nach Kanada, seine Heimat, zu ziehen.

Schlechter Vater?
Nicht nur das Interesse der Medien beunruhigt Gabriel, auch Gerüchte über seine Qualitäten als Vater machen ihm Sorgen. "Gabriel war immer zu 100 Prozent für seine Tochter da, er würde wirklich alles für sie tun. Vielleicht verdient er nicht so viel wie Halle, aber er kann als Model immer noch ganz gut leben", so ein Aubry-Intimus. In der Öffentlichkeit wird er jetzt als Mann dargestellt, der nicht dazu fähig ist, sein Kind zu unterstützen und von dem Geld seiner Freundin lebt. Gabriel glaubt, diese Geschichten werden von Halles Leuten lanciert.

Ihm scheint es ernst zu sein: "Gabriel wägt jetzt seine Möglichkeiten ab und denkt darüber nach, die Sorgerechtsvereinbarung, die er mit Halle hat, anzufechten. Gabriel ist wegen dem Irrsinn um ihre Trennung beunruhigt und macht sich Sorgen, welche Auswirkungen das auf Nahla hat." Aubry will ihr ein normales, ausgeglichenes Leben in Kanada bieten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ein Tag im Zoo: Halle Berry macht einen Ausflug mit ihrer Tochter. Nahla Ariela kam am 16. März zur Welt.

Bislang hat sie ihr Baby versteckt.

Jetzt zeigt die Schauspielerin sich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit mit der Kleinen.

Nahla, arabisch für "Honigbiene", ist wirklich süß!

Sie kuschelt sich ganz eng an die stolze Mami.

Mit dabei: Ein Bodyguard und Halles Mutter.

Konzentriert beobachtet Nahla die Tiere.

Auch Halle ist begeistert.

Nahlas Lächeln ist entzückend!

Mit diesem Strahlen wird sie wohl später einige Herzen brechen.

Platz 5: Cate Blanchett (2 %)

Platz 2: Gisele Bündchen (9 %)

Platz 4: Königin Rania von Jordanien (3 %)

Platz 6: Carla Bruni (1 %)

Platz 4: Jennifer Connelly (3 %)

Platz 4: Bar Refaeli (3 %)

Platz 6: Kerry Washington (1 %)

Platz 6: Gwyneth Paltrow (1 %)

Platz 5: Beyoncé Knowles (2 %)

Platz 6: Elle MacPherson (1 %)

Platz 5: Freida Pinto (2 %)

Platz 5: Ziyi Zhang (2 %)

Platz 5: Natalia Vodianova (2 %)

Platz 3: Halle Berry (4 %)

Platz 6: Kate Moss (1 %)

Platz 1: Angelina Jolie (58 %)

Platz 4: Scarlett Johansson (3 %)

Platz 4: Penelope Cruz (3 %)

Platz 5: Catherine Deneuve (2 %)

Megan Fox

Rihanna

Kate Hudson

Jake Gyllenhaal

Rosario Dawson

Jennifer Garner

Marisa Tomei

Sheryl Crow

Gwen Stefani

Robert Pattinson

Taylor Swift

Carrie Underwood

Mariska Hargitay

Jennifer Aniston

Demi Moore

Meryl Streep

Lucy Liu

Kim Kardashian

Jennifer Lopez

Cindy Crawford

Annette Bening

Katy Perry

Kelly Osbourne

Kendra Wilkinson

Scarlett Johansson

Jessica Alba

America Ferrera

Kevin McKidd

Justin Bieber

Zoe Saldana

Dianna Agron

Adam Lambert

Amanda Seyfried

Kate Walsh

Anne Hathaway

Christina Hendricks

Julianna Margulies

Vanessa Hudgens

Taraji P. Henson

Bradley Cooper

Channing Tatum

Miley Cyrus

Gabourey Sidibe

Johnny Depp

Isaiah Mustafa

Ryan Reynolds

Kristen Stewart

Amy Adams

January Jones

Reese Witherspoon

Patrick Dempsey

Eva Mendes

Freida Pinto

Blake Lively

Julia Roberts

Beyoncé

Michelle Pfeiffer

Jenny McCarthy

Christie Brinkley

Julia Louis-Dreyfus

Jessica Szohr

Brooke Shields

Sarah Jessica Parker

Christina Aguilera

Michelle Obama

Heidi Klum

Jessica Simpson

Martha Stewart

Diane Kruger

Halle Berry

Selena Gomez

Zac Efron

Kerry Washington

Lily Collins

Mamie Gummer

Christina Applegate

Jessica Biel

Ann Curry

Ashley Greene

Christina Milian

Queen Latifah

Keshia Knight Pulliam

Lorraine Nicholson

Mavis Spencer

Jessica Stam

Slash

Russel Brand

Angelina Jolie

Drew Barrymoore

Robin Wright

Jessica White

Jessica Capshaw

Jessica Londes

Shaun White

Bret Michaels

Emmanuelle Chriqui

Sofia Vergara

Jessica Stroup

George Clooney

Brad Pitt