Schlammschlacht ums Kind

Halles Ausraster, Gabriel ein Rassist

Teilen

Gabriel Aubry hat ihre Tiraden auf Band, Halle Berry nennt ihn einen Rassist.

Halle Berry und Gabriel Aubry kämpfen mit harten Bandagen um ihre Tochter Nahla. Aus dem Lager der Schauspielerin wurde jetzt schier Unglaubliches über das kanadische Männermodel bekannt - Gabriel soll die Mutter seines Kindes rassistisch beschimpft haben!

Gabriel ein Rassist?
"Als sie sich getrennt haben, hat er sie mit Worten bedroht", behauptet ein Insider in People und bezeichnet ihn als rachsüchtig. Er habe sogar das "N-Wort" zu ihr gesagt, heißt es weiter. Ein Freund zu TMZ: "Er hat sie ständig erniedrigt."

Zudem behauptet Halle, dass die kleine Nahla Angst vor ihrem Vater habe und hysterisch weine, wenn er sie abholt. Halle sie überzeugt, dass etwas Schlimmes passiere, weiß eine Quelle.

Halle eine Irre?
Gabriel Aubry sagt Freunden zufolge, Halle Berry sei eifersüchtig und habe ihn wüst beschimpft, als er sich Ende des Jahres regelmäßig mit einer Frau traf: Sie habe am Telefon aus lauter Wut geschrien und geflucht.

Halles Ausraster soll Gabriel belegen können. Er besitze zahlreiche E-Mails, SMS und Tonbandaufnahmen von den verbalen Attacken der Oscarpreisträgerin. Ein Beispiel: "Du warst nur für eine Sache gut... Danke für die Spende."

Gabriel will die Beweismittel allerdings nicht an die Medien übergeben, verrät ein Intimus, sondern sie nur im Sorgerechtsstreit als Beweismittel verwenden.

Dass Aubry die afroamerikanische Schauspielerin rassistisch beschimpft hat, kann der Insider sich nicht vorstellen: Das ist einfach etwas, das ihm nie über die Lippen kommen würde. Ich gebe zu, dass ich gehört habe, wie er sie eine 'verdammte Schl***' nannte, als sie ihn provozierte und ich spreche von echter Provokation." Selbst das sei nur sehr selten vorgekommen: "Wenn sie durchdrehte wurde er meistens sehr ruhig und ließ sie toben und rasen."

Halle Berry und Gabriel Aubry sind seit letztem Frühling getrennt. Jetzt streiten die beiden vor Gericht um das Sorgerecht für ihre Tochter Nahla. Das Model hofft auf geteiltes Sorgerecht, die Mimin legt sich quer.

Ein Tag im Zoo: Halle Berry macht einen Ausflug mit ihrer Tochter. Nahla Ariela kam am 16. März zur Welt.

Bislang hat sie ihr Baby versteckt.

Jetzt zeigt die Schauspielerin sich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit mit der Kleinen.

Nahla, arabisch für "Honigbiene", ist wirklich süß!

Sie kuschelt sich ganz eng an die stolze Mami.

Mit dabei: Ein Bodyguard und Halles Mutter.

Konzentriert beobachtet Nahla die Tiere.

Auch Halle ist begeistert.

Nahlas Lächeln ist entzückend!

Mit diesem Strahlen wird sie wohl später einige Herzen brechen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Halle Berry & Olivier Martinez: Jetzt offiziell ein Paar

Jetzt ist es offiziell: Zum ersten Mal wagten Halle Berry & Olivier Martinez sich gemeinsam auf den Red Carpet.

Hand in Hand erschien das neue Traumpaar zum 'Carousel of Hope'-Ball in Los Angeles.

Strahlend posierten die beiden Turteltäubchen für die Fotografen.

Sie verliebten sich am Set ihres neuen Films.

Beim Dinner: Olivier hatte nur Augen für die bildschöne Halle.

Erst im Frühjahr hatte Halle sich von dem Vater ihrer Tochter, Model Gabriel Aubry, getrennt.

Süß die zwei.

Halle Berry & Olivier Martinez: Verliebt in Paris

Ein romantischer Spaziergang in einem Schlosspark in der Nähe von Paris.

Olivier Martinez und Halle Berry zeigen ihre junge Liebe.

Das neue Traumpaar hat Gesellschaft: Salma Hayek und Tochter Valentina sind dabei.

Hand in Hand...

Wirklich süß, Salmas Tochter.

Vor Oliviers Wohnung in Paris.

Nicht nur sein Hund steigt aus dem Auto.

Auch Halle ist dabei.

Die beiden turteln ohne Pause.