Londons Turteltauben

Harry & Cara: Mehr als Party-Freunde?

Teilen

Insider verriet Details über das Verhältnis zwischen dem Model und dem Prinzen.

Und der nächste Verehrer steht schon vor der Tür: die 20-jährige Cara Delevingne eroberte mit ihrem Aussehen schon die Modewelt im Sturm und begeisterte die größten Designer für sich, aber auch männliche Stars reißen sich um das Model. Leonardo DiCaprio soll sie bereits in Cannes eine Abfuhr gegeben haben, doch der nächste Interessent kündigt sich schon an, wenn man neuesten Gerüchten Glauben schenken will.

Prinz Harry pflegt eine enge Freundschaft zu Cara, die beiden sollen allerdings auch abseits der vielen Events, wo sie gemeinsam beim Feiern gesichtet werden, viel Kontakt haben.

"Kokettes Geplänkel"
"Ich denke, Harry würde die Sache mit Cara gerne ankurbeln. Aber es gibt im Moment nicht viele Überschneidungen in ihren geschäftigen Leben. Vorläufig genießen sie einfach ein bisschen kokettes Geplänkel mit der Verheißung auf ein Treffen, wenn sie beide in London sind", so ein Insider gegenüber dem Magazin Look.

Erst vor kurzem soll es bei einer Grillparty von Prinzessin Beatrice zu knistern begonnen haben: "Harry ging schnurstracks auf Cara zu, sobald er sie gesehen hatte", enthüllte ein Beobachter. "Sie verbrachten den ganzen Nachmittag nur damit, sich miteinander zu unterhalten."

Eines verbindet die beiden jedenfalls: die Lust am Feiern, denn wie Harry selbst, schafft es auch Cara immer wieder mit ihrem exzessiven Party-Lifestyle in die Klatschspalten. Das könnte jedenfalls gegen sie sprechen: "Sie wäre eine kontroverse Wahl. Sie ist für wilde Partys bekannt und geht sehr offen mit ihrer Trinkerei um", so der Royal-Insider.

Cara Delevingne

Burberry Prorsum

Anna Sui

Michael Kors

Oscar De La Renta

Backstage mit Diane von Fürstenberg

DKNY

DKNY

Matthew Williamson

Issa London

Issa London

Sister By Sibling

Jeremy Scott

Jeremy Scott

Burberry Prorsum

Peter Pilotto

Matthew Williamson

Unique

Matthew Williamson

Matthew Williamson

Burberry Prorsum

Burberry Prorsum

Burberry Prorsum

Peter Pilotto

Burberry Prorsum

Burberry Prorsum

Burberry Prorsum

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.