One-Direction-Star

Harry Styles: Video zeigt sexuelle Belästigung

Teilen

Nicht nur Frauen sind von Übergriffen betroffen. 

Nach zahlreichen Frauen haben sich auch einige Männer zu  Sex-Skandalen  in Hollywood geäußert. "Dawsons Creek"-Star James Van Der Beek ist ebenso betroffen wie Terry Crews.

Übergriff

Nun kommt ein weiterer Star dazu:  Harry Styles . Derzeit wird ein Video im Netz geshared, das den Sänger bei einer Bühnenperformance zeigt. Dazu steht er singend am Rand, bewegt sich und Fans sind vor ihm. Dann greift eine Hand ihm fest in den Schritt. Harry dreht sich weg, geht über die Bühne. Dem Star ist wenig anzumerken in der Situation.

Fans empört

Doch Fans auf Twitter bringen es auf den Punkt. Sie schreiben, dass, "wenn dein liebster Star dir so nahe ist, heißt das nicht, dass du das Recht hast, ihn so anzufassen." Oder: "Das nennt man sexueller Übergriff. Es kommt nicht darauf an, ob das Opfer männlich oder weiblich ist." Dazu vergeben die User den Hashtag #RespectHarry

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo