Harry liebt ›Potter‹-Star Emma Watson

Heißes Gerücht

Harry liebt ›Potter‹-Star Emma Watson

Die schöne Hermine aus den Harry-Potter-Filmen verzauberte Prinz Harry.

Schon länger hat Englands begehrtester Junggeselle ein Auge auf die Hollywood-Schönheit geworfen. Doch Prinz Harry (30) war angeblich zu schüchtern, um direkt mit Emma Watson (24) in Kontakt zu treten. Eigentlich untypisch für den sonst so draufgängerischen Harry, der keine Party auslässt und für den Flirten an der Tagesordnung steht. Allein schon deshalb tippen Insider darauf, dass er es diesmal ernst meinen könnte. Jedenfalls bat Harry seine Freunde, ob sie ihn zum ersten Treffen mit seiner Auserwählten begleiten würden. „Er wollte zeigen, dass er locker ist und nicht so steif, wie man es von einem Prinzen erwartet“, so ein Insider. Nach dem Date jedenfalls kam Harry aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. „Er ist total hin und weg, und zwar nicht nur von Emmas Aussehen“, so der Insider weiter.

Frei
Passen würde es ja, denn seit Harrys Trennung von Cressida Bonas (26) hatte er kein großes Glück in der Liebe. Aber auch Emma Watson hat ihren Mr. Right bis jetzt noch nicht gefunden. Erst kürzlich trennte sie sich von Rugby-Spieler Matthew Janney. Somit würde ihrer Liebe nichts im Wege stehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.