Club gemeinsam verlassen

Harry und Chelsy: Läuft's jetzt wieder?

Teilen

Bodyguards schmuggelten das Paar in Kofferraum aus Londoner Club.

On, off und jetzt wieder on? Wie die britische Daily Mail berichtet, geht die turbulente Beziehung von Prinz Harry (26) und der hübschen Chelsy Davy (25) in die nächste Runde.

Nach ihrer bislang letzten Trennung zog die Blondine, die in Zimbabwe aufgewachsen ist, nach Südafrika. Das war im November.

Hochzeits-Einladung
Schon wenig später versuchte Harry, die Romanze erneut aufleben zu lassen. Als sein Bruder William sich mit Langzeit-Freundin Kate Middleton verlobte, bat Harry ihn um einen Gefallen. Das Paar solle Chelsy doch bitte zur Hochzeit einladen.

Das letzte Wochenende verbrachte Chelsy Davy in London. Natürlich stand auch ein Treffen mit Prinz Harry auf dem Programm. Mit Freunden besuchten sie einen Club - und gingen gemeinsam nach Hause.

Im Kofferraum nach Hause
Gesehen wollten sie dabei allerdings nicht werden. Daher verließen Harry und Chelsy den Club über eine Seitentür - und kletterten in den Kofferraum des wartenden Wagens. So wurden die beiden nach Clarence House gebracht.

Kein Neustart
Ob die beiden ihre Probleme in den Griff bekommen? Insider sind skeptische: "Chelsy mochte es einfach nicht, in Großbritannien zu leben sie hat sich eingeschränkt gefühlt durch das Wetter, die Medien, das royale Leben. Sie und Harry lieben sich, aber das bedeutet nicht, dass jetzt die große Versöhnung kommt und dass ab jetzt alles einfacher wird."

Der gesellige Harry fand schnell Anschluss. Mit einigen Urlaubern soll er Bier aus einem Schlauch getrunken haben.

Liebesurlaub am Bilderbuch-Strand: Prinz Harry und seine Freundin Chelsy Davy entspannen neun Tage im Luxushotel auf Mauritius.

Die beiden wirkten total gelöst.

So sieht man den britischen Prinzen selten.

Auf ihn kommt ein hartes Jahr zu: Er lässt sich zum Hubschrauber-Pilot ausbilden. Da wird er für die hübsche Chelsy nur wenig Zeit haben.

Chelsy geht ins Wasser.

Da kommt Harry lieber mit. Aber erst muss der Schmuck weg.

Kritisch beäugt die fesche Studentin andere Urlauber.

Ganz genau weiß sie nicht, ob sie wirklich ins Wasser will.

Ihr wird doch nicht kalt sein? Es hat über 30 Grad...

Der Prinz schläft wohl schon vor, damit er für den Abend fit ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Prinz William und Prinz Harry reisen sechs Tage durch Afrika.

Ihre Tour führte die Royals auch nach Botswana.

William besuchte ein Training im Maun Stadion.

Für die Kids stellte er sich ins Tor.

Der Prinz tobte ausgelassen mit den Zwergen herum.

William versuchte sich als Kicker.

Auch in Botswana gibt es die berühmt-berüchtigte Vuvuzela.

Keine Berührungsängste: William trötet.

In Lesotho besichtigten die Briten eine Schule.

Prinz Harry zeigt keine Scheu.

Eine Decke als Geschenk: "Wir danken dir, Harry".

Harry hat Freude an dem Präsent.

Gruppenfoto zur Erinnerung.

Die Arbeit mit Kindern liegt den Prinzen sehr am Herzen.

Sie setzen das Werk ihrer verstorbenen Mutter Diana fort.

Ein Herz für Kinder: Die große Stargala

Ein Herz für Kinder: Am Samstag wurde in Berlin die große BILD-Spendengala gefeiert.

Prinz Harry war extra angereist: Er kam mit Marion Horn, der Chefin der Organisation, über den roten Teppich.

Karl-Heinz Böhm mit Gattin Almaz und Lindenstraße-Star Marie-Luise Marjan.

Patricia Reich und Axel Schulz.

Filmproduzent Arthur Cohn.

Begum Inaara Aga Khan.

Bohlen-Ex Estefania Küster.

Schauspielerin Dennenesch Zoude.

Vladimir Klitschko und Katarina Witt.

Star-Tenor Rolando Villazon.

Sophia Thomalla mit neuem Seiten-Iro.

Anita und Fritz Wepper.

Mariella Gräfin von Faber-Castell und Ursula Karven.

Schlagerstar Andrea Berg und Ehemann Uli Ferber.

Box-Legende Henry Maske.

Paul Anka.

Dicke Lippe: Schauspielerin Xenia Seeberg.

Lara, Horst und Hella Janson.

Maira Furtwängler und Produzent Nico Hofmann.

Günter Netzer und seine Elvira.

Model Miriam Friedrich mit Florian Langenscheidt.

Prinz Harry erhielt das "Goldene Herz".

Der Sohn von Lady Diana setzt sich für Kinder ein. Damit führt er das Lebenswerk seiner verstorbenen Mutter fort.

Im Interview gestandt er: "Ich denke immer an sie."

Thomas Gottschalk führte durch den Abend.

Eve Maren Büchner und Ruth Moschner.

Inge und Matthias Steiner.

TV-Moderator Kai Pflaume.

Yasmina Filali.

Barbara Schöneberger.

Karl Dall und Desiree Nick.

Dieter Hermann und Uschi Glas.

Gedeon Burkhard und Freundin Annika Bohrmann.

Til Schweiger turtelte mit seiner hübschen Svenja.

Harrys Mannschaft verlor zwar, eine Pokal gab es dennoch.

Benefiz-Polospiel in New York: Prinz Harry ist gerne dabei.

Der Royal zeigte Einsatz...

... und fiel prompt vom hohen Ross.

Autsch!

Harry nahm's mit Humor und spielte lachend weiter.

Den Spaß wollten Stars wie Alexis Bledel nicht entgehen lassen.

Mary J. Blige.

Ivanka Trump.

Susan Sarandon kam auf Krücken.

Val Kilmer.

Russel Simmons.

Prinz Harry beim Plausch mit Hollywood-Star Susan Sarandon.