Nach Austro-Tour

Hasselhoff: Heirat Ende Juli

Teilen

Nach seinem Wien-Konzert tritt der „Baywatch“-Star vor den Traualtar.

Es gibt viel zu tun für Superstar David Hasselhoff (65). Zum einen arbeitet er gerade an einem Knight Rider-Comeback und zum anderen bereitet er gerade seine Europa-Tournee vor, die ihn am 3. Mai auch nach Wien in den Gasometer bringen wird.

Und ganz nebenbei plant The Hoff auch gerade seine Hochzeit, wie er im ÖSTERREICH-Talk verrät. „Ich werde am 31. Juli im italienischen Apulien meine Hayley heiraten“, so der Schauspieler und Sänger. Eine große Hochzeit will Hasselhoff aber nicht. „Wir werden im kleinen Kreis in einer privaten Villa heiraten. Es wird Spiele geben und alles was dazugehört“, grinst The Hoff. Danach geht es für das Paar auf Hochzeitsreise.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.