Hasselhoff: Hochzeit nach Tour

Kultstar

Hasselhoff: Hochzeit nach Tour

„Es wird eine Millionen-Dollar-Show. Es sind sexy Tänzerinnen in knappen Kostümen dabei und ein fliegendes Auto: Denn ich werde KITT über die Menge segeln lassen!“ Nach seinem Nova-Rock-Triumph, wo er letztes Wochenende über 30.000 Fans bis fast zwei Uhr früh (!) mit Kulthits wie Looking For Freedom begeisterte, kommt Oberbademeister David-Hasselhoff (64) jetzt auch nach Wien. ÖSTERREICH präsentiert den Knight Rider am 3. Mai im Wiener Gasometer. Dazu rockt The Hoff am 4. Mai auch die Linzer TippsArena. Die Tickets für die Hasselhoff-Konzerte mit Welthits wie Limbo Dance, Crazy For You und dem Queen-Cover We Will Hoff You gibt’s ab sofort bei oeticket, Musicticket und ticket24.at.

»Karriere startete in Österreich. Ewig dankbar!«

Für Hasselhoff sind die Österreich-Konzerte das persönliche Highlight: „Österreich hat meine Karriere geprägt. Hier hatte ich meinen ersten Nummer-Eins-Hit und hier gab ich mein allererstes Konzert. In Wr. Neustadt. Deshalb hat Österreich auch immer einen wichtigen Platz in meinem Herzen.“

»Wir werden nächsten Juli endlich heiraten!«

Noch wichtiger ist nur Verlobte Hayley Roberts (37), die The Hoff, wie er im oe24.TV-Interview erstmals verriet, bald vor den Traualtar führt: „Wir werden im Juli 2018 heiraten. Bis dahin bin ich ständig auf Tour und hoffe, dass sie mir nicht mit einem Jüngeren durchbrennt! “

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.