Kult-Auftritt

Hasselhoff: Mit Hits und Haley in Wien

Teilen

ÖSTERREICH holt am Donnerstag Kultstar Hasselhoff nach Wien. Seine Verlobte ist mit dabei.     

Pop

„Es wird eine fantastische Show. Eine Kombination aus Talk, Video-Abend und natürlich den größten Hits. Alles live, kein Play-back, denn ich habe erstmals eine fantastische Band mit dabei!“ David Hasselhoff (65) rockt am Donnerstag sein großes ÖSTERREICH-Konzert im Wiener Gasometer. Die 3.500 Karten sind bereits seit Wochen ausverkauft! Morgen gibt es die Zugabe in Linz.


Bowie-Hit

Vom Opener Hey, We Wanna Rock the World bis zum Finale Looking for Freedom liefert The Hoff das volle Kult-Spektakel: 25 Hits, legendäre Kostüme und ein fliegender K.I.T.T. Als Highlight gibt’s den David-Bowie-Klassiker Heroes in einer Rockversion: „Das habe ich mit dem Team von Marilyn Manson neu eingespielt“, erklärt Hasselhoff die Hommage im neuen Seitenblicke-Magazin (ab Donnerstag in Ihrer Trafik).


Hochzeit

Mit dabei hat er nicht nur heiße Baywatch-Nixen, sondern auch seine Verlobte Hayley Roberts (38). „Hayley kommt natürlich mit.“ Eine kleine Entschädigung für das lange Warten: Die Hochzeit soll jetzt erst im Herbst steigen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.