Hat Mehrzad Marashi Verlobte betrogen? Hat Mehrzad Marashi Verlobte betrogen?

Üble Gerüchte

© Johannes Kernmayer

© Hersteller

Hat Mehrzad Marashi Verlobte betrogen?

Skandal um DSDS-Sieger Mehrzad Marashi. Der Sänger mit dem Saubermann-Image soll seine Verlobte seit Monaten betrügen. Das behauptet zumindest Parnaz, seine angebliche Geliebte, in dem deutschen Magazin Life&Style.

Tägliche Telefonate
"Er behauptete öffentlich, mit Denisse glücklich zu sein, dabei lief nebenbei noch was mit mir", erzählt Parnaz. Die Affäre habe schon im September 2009 begonnen. Während seiner Zeit in der DSDS-Villa soll Mehrzad seine angebliche Freundin täglich angerufen haben. Parnaz weiter: "Er behauptete öffentlich, mit Denisse glücklich zu sein, dabei lief nebenbei noch was mit mir."

Verlobungs-Show
Auch über seine Verlobung (live im TV) soll er Parnaz informiert haben: "Mehrzad rief mich kurz vorher an und erzählte, dass ihm ans Herz gelegt wurde, Denisse einen Antrag im TV zu machen – weil das gut für die Einschaltquoten wäre."

Sein Image soll Mehrzad wichtig sein: "Er behauptete öffentlich, mit Denisse glücklich zu sein, dabei lief nebenbei noch was mit mir."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.