Hat Sofia Richie eine neuen Freund?

Nach Trennung von Bieber

Hat Sofia Richie eine neuen Freund?

Die Beziehung zwischen Teenie-Schwarm Justin Bieber und dem Model Sofia Richie war bereits nach einem Monat zu Ende. Doch Sofia ist kein Kind von Traurigkeit und wurde auf der Mailänder Fashionweek mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet. Ist das ihre neue Liebe? 

Foto mit Anderson-Sohn 

Laut der britischen Tageszeitung Mirror, wird Richie immer öfter mit dem 20-jährigen Sohn von Pamela Anderson gesehen. Brandon Thomas Lee ist auch auf dem letzten Instagrampost der Blondine zu sehen. 

Im roten Sakko und weißen Hemd lässt sich Brandon von seiner Partycrew auf Händen tragen. Sofia postete den Schnappschuss als Dankeschön an die Modemarke Dolce and Gabanna, die die schönen Models zusammengebracht hat. 

Sofia Richie © Sofia Richie via Instagram

Foto:© Sofia Richie via Instagram

Rachefeldzug an Bieber

Ob dieses Bild ein Seitenhieb für ihren Ex-Freund Justin sein soll? Vielleicht  kann dieses Foto den Baby-Sänger etwas eifersüchtig machen. Ob Sofia und Brandon in einer richtigen Beziehung sind, wird sich bald zeigen. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.