Hat sich Cameron heimlich verlobt?

Verdächtiger Ring

Hat sich Cameron heimlich verlobt?

Läuten da schon bald die Hochzeitsglocken der ersten Promi-Vermählung 2015?

Schon seit Wochen wird Hollywood-Liebling Cameron Diaz mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet. Hat sich die lustige Schauspielerin etwa mit ihrem Rocker-Freund Benji Madden verlobt?
Seit sieben Monaten sind die beiden ein Paar, jetzt soll der Musiker die Frage aller Fragen gestellt haben.
 

Cameron Diaz © gettyimages


Foto: gettyimages

 

"Ja, es ist verrückt, sie sind verlobt." Das berichtete jetzt ein Insider, nachdem die Spekulationen immer lauter wurden. "Benji verliebt sich immer schnell, doch dieses Mal ist es ernst. Er will heiraten. Cam ist das egal, aber sie wünscht sich Kinder. Er will davor aber erstmal die Ehe."

Es wäre Cameron zu wünschen, dass sie jetzt endlich ihr privates Glück perfekt machen kann. Vielleicht hören wir schon bald die Hochzeitsglocken? In diesem Fall wäre Cam übrigens nicht nur Benjis Frau, sondern auch Nicole Richies Schwägerin und die Tante ihrer beiden Kinder!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.