Ehe-Aus

Hatte Brad Pitt eine Affäre?

Teilen

Schauspieler soll seine Frau mit Marion Cottilard betrogen haben.

"Brad Pitts französische Schauspielkollegin Marion Cotillard (40) soll es dem Hollywood-Star während der Dreharbeiten zu dem gemeinsamen Film ­Allied – Vertraute Fremde (ab 1. Dezember im Kino) angetan haben. War sie der letzte Anlass zur Scheidung? Immerhin soll Angelina Jolie Kollegin Cotillard mittels eines Privatdetektivs nachspioniert haben.

Affäre seit zwei Jahren

"Sie heuerte einen Privatdetektiv an, weil sie das Gefühl hatte, er macht am Set mit ihr herum und es stellte sich heraus, das er das tat. Das brachte das Fass endgültig zum Überlaufen", zitiert pagesix.com einen Insider. Jolies Detektiv soll herausgefunden haben, dass Pitt bereits seit zwei Jahren eine Affäre mit Cotillard hatte. 

Drogen und Nutten

Nicht nur sein Techtelmechtel mit der französischen Aktrice sorgte am Set für Getratsche: "Die Atmosphäre war voller harter Drogen und russischer Nutten und Angie wurde gesagt, dass er dabei war."

Er stecke in einer schlimmen Midlife-Crisis, so der Insider weiter und Jolie habe die Nase voll.

>> Alle Infos zum Ehe-Aus finden SIe hier

Video zum Thema: Angelina Jolie reicht Scheidung von Brad Pitt ein
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo