Heesters aus dem Krankenhaus entlassen

Kurz vor Geburtstag

Heesters aus dem Krankenhaus entlassen

Der Schauspieler Johannes Heesters ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Das teilte sein langjähriger Berliner Agent Jürgen Ross am Sonntag mit. "Herr Heesters kann seinen 108. Geburtstag an diesem Montag im Kreis seiner Familie feiern."

Heesters war vor einer Woche mit einem Schwächeanfall und Fieber ins Krankenhaus gebracht worden, "aus Vorsorge und Fürsorge", wie es hieß. Seine Frau Simone Rethel-Heesters war ständig bei ihm.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.