Nullnummer

Hefner-Erbe: Darum geht seine Frau leer aus

Teilen

Die 30-jährige Crystal soll nichts von seinem Vermögen bekommen.

Der "Playboy"-Gründer Hugh Hefner ist tot und seine 30-jährige Ehefrau Chrystal somit Witwe. Jetzt wurde bekannt, dass vor der Hochzeit 2012 einen strengen Ehevertrag unterschrieben habe, wonach sie nun keinen Cent von Hughs Millionen-Dollar-Vermögen zustehe.

Aufgeteilt

Das frühere Playmate des Jahres soll aber nicht ganz leer ausgehen. Denn obwohl sie niemals offiziell in seinem Testament erwähnt wurde, sei vonseiten der Familie geplant, dass man "auf sie schauen würde". Hefners Gesamtvermögen wird auf 43 Millionen Dollar geschätzt und soll unter seinen vier Kindern sowie einer kalifornischen Universität und einigen wohltätigen Einrichtungen aufgeteilt werden.

"Playboy" Hugh Hefner: Sein Leben in Bildern

Pamela Anderson wurde dank des Männermagazins zum Star.

Der Unternehmer uns sein legendärer Bademantel.

Bunny-Bad in den 1970er Jahren

Roman Polanski, links.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Playboy" Hugh Hefner: Sein Leben in Bildern

Pamela Anderson wurde dank des Männermagazins zum Star.

Der Unternehmer uns sein legendärer Bademantel.

Bunny-Bad in den 1970er Jahren

Roman Polanski, links.

OE24 Logo