Von Heidi betrogen? Seal rudert zurück

Nach Fremdgeh-Vorwurf

© Photo Press Service, www.photopress.at

Von Heidi betrogen? Seal rudert zurück

Es war klar, dass die jüngsten Gerüchte um Noch-Ehefrau Heidi Klum (die Scheidung läuft noch, genau wie der Sorgerechtsstreit um ihre Kinder) Sänger Seal hart treffen: Das deutsche Topmodel wurde im Sardinien-Urlaub äußerst innig mit ihrem Bodyguard Martin Kristen erwischt. Immer wieder berührten die beiden sich, wirkten vertraut - wie ein Paar. Als der Internetdienst TMZ.com. Seal (49) auf das Liebes-Gerücht ansprach, antwortete er: "Das passiert, wenn sich zwei Menschen trennen, ihr Leben geht weiter und sie treffen dann auf andere Menschen."

Böser Vorwurf
Dann hätte er besser schweigen sollen. Stattdessen deutete er aber an, dass Heidi (39) und Lars sich von schon vor dem Ehe-Aus näher gekommen seien: "Während ich von ihm nichts Besseres erwartet habe, hätte ich gedacht, dass Heidi ein bisschen mehr Klasse zeigt und zumindest bis zur Trennung wartet, bevor sie sich dafür entscheidet, fremdzugehen." Sauberfrau Klum soll ihren Mann betrogen haben? Das ließ sie natürlich nicht auf sich sitzen und ließ über ihren Sprecher ausrichten: "Es ist schade, dass Seal diese Sache benutzt und Unwahrheiten über die Mutter seiner Kinder verbreitet."

Neu-Interpratation
Diese Botschaft kam auch bei Seal an - und verfehlte ihre Wirkung offenbar nicht. Denn der nimmt jetzt über sein Management Abstand zu seinen eigenen Aussagen: "Seal möchte klarstellen, dass er seine Frau nicht beschuldigt hat, ihn während ihrer Beziehung betrogen zu haben, aber er wollte nur hervorheben, dass ihre Trennung und Scheidung immer noch nicht komplett abgeschlossen ist und sie immer noch verheiratet sind." Ach ja? Das klang vor ein paar Tagen aber ganz anders. Oder hat ihn die ganze Welt einfach nur falsch verstanden?

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Pippi Langstrumpf: So sieht sie jetzt aus
Inger Nilsson Pippi Langstrumpf: So sieht sie jetzt aus
Als Kind spietle sie Pippi, jetzt ist Inger Nilsson 57 Jahre alt. 1
Sarkissova: Heißes Shooting mit Lover
Scharf! Sarkissova: Heißes Shooting mit Lover
Lange versteckte Karina Sarkissova ihre neue Liebe, Kindsvater Evgeniy. 2
Naddel: Ist sie bald obdachlos?
Nächster Rückschlag Naddel: Ist sie bald obdachlos?
Freund will sie schon in einem Monat aus dem Hotel werfen. 3
Morissette: Wirbel um nackten Babybauch
Schwanger unter Wasser Morissette: Wirbel um nackten Babybauch
So freizügig setzt die Sängerin auf Instagram ihre Kugel ins Szene. 4
Larissa rockt Berliner Fashion Week
In Berlin am Laufsteg Larissa rockt Berliner Fashion Week
Marolt und Swarovski – zwei Österreicherinnen mischen Fashion Week auf. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Beatles Schlagzeug kommt unter den Hammer
Beatles Schlagzeug Beatles Schlagzeug kommt unter den Hammer
Das Schlagzeug mit dem die Beatles "Love Me Do" aufnahmen wird versteigert. Mindestens 150.000 Dollar sind zu erwarten.
Kunstausstelllung von Georg Baselitz
Kunst Kunstausstelllung von Georg Baselitz
Die Ausstellung ist vom  30. Juni bis 23. Oktober 2016 im Frankfurter Städel-Museaum zu sehen.
Bud Spencers Leben
Bud Spencer Bud Spencers Leben
Bud Spencer ist gestorben doch er hatte ein erfülltes Leben.
Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink
Deutschland Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink
Die ehemalige Kandidatin bei "Germany´s Next Topmodel" soll zwei Männer zu Unrecht wegen Vergewaltigung beschuldigt haben.
Schauspieler Bud Spencer ist tot
86 Jahre Schauspieler Bud Spencer ist tot
Mit seinen Abenteuer- und Western-Komödien prägte er die Lachmuskeln einer ganze Generation.
Schauspieler Götz George ist tot
77 Jahre alt Schauspieler Götz George ist tot
George wurde 77 Jahre alt. Er starb am 19. Juni nach kurzer Krankheit, wie seine Agentur bekanntgab.
Kultzeichner Deix gestorben
Er wurde 67 Kultzeichner Deix gestorben
Der österreichische Kult-Karikaturist Manfred Deix ist am Samstag im Alter von 67 Jahren gestorben.
Alles über die Miss Austria Wahl
Miss 2016 Alles über die Miss Austria Wahl
Vize-Miss Niederösterreich setzte sich in Herzschlag-Finale durch.
Miss Austria Dragana Stankovic über Brexit
Frisch gekürte Miss Miss Austria Dragana Stankovic über Brexit
Das sagt die frisch gekürte Miss Austria über den Brexit.
Miss Austria 2016: So schön ist Dragana Stankovic
Im Interview Miss Austria 2016: So schön ist Dragana Stankovic
So schön ist unsere neue Miss Austria Dragana Stankovic.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.