Von Heidi betrogen? Seal rudert zurück

Nach Fremdgeh-Vorwurf

© Photo Press Service, www.photopress.at

Von Heidi betrogen? Seal rudert zurück

Es war klar, dass die jüngsten Gerüchte um Noch-Ehefrau Heidi Klum (die Scheidung läuft noch, genau wie der Sorgerechtsstreit um ihre Kinder) Sänger Seal hart treffen: Das deutsche Topmodel wurde im Sardinien-Urlaub äußerst innig mit ihrem Bodyguard Martin Kristen erwischt. Immer wieder berührten die beiden sich, wirkten vertraut - wie ein Paar. Als der Internetdienst TMZ.com. Seal (49) auf das Liebes-Gerücht ansprach, antwortete er: "Das passiert, wenn sich zwei Menschen trennen, ihr Leben geht weiter und sie treffen dann auf andere Menschen."

Böser Vorwurf
Dann hätte er besser schweigen sollen. Stattdessen deutete er aber an, dass Heidi (39) und Lars sich von schon vor dem Ehe-Aus näher gekommen seien: "Während ich von ihm nichts Besseres erwartet habe, hätte ich gedacht, dass Heidi ein bisschen mehr Klasse zeigt und zumindest bis zur Trennung wartet, bevor sie sich dafür entscheidet, fremdzugehen." Sauberfrau Klum soll ihren Mann betrogen haben? Das ließ sie natürlich nicht auf sich sitzen und ließ über ihren Sprecher ausrichten: "Es ist schade, dass Seal diese Sache benutzt und Unwahrheiten über die Mutter seiner Kinder verbreitet."

Neu-Interpratation
Diese Botschaft kam auch bei Seal an - und verfehlte ihre Wirkung offenbar nicht. Denn der nimmt jetzt über sein Management Abstand zu seinen eigenen Aussagen: "Seal möchte klarstellen, dass er seine Frau nicht beschuldigt hat, ihn während ihrer Beziehung betrogen zu haben, aber er wollte nur hervorheben, dass ihre Trennung und Scheidung immer noch nicht komplett abgeschlossen ist und sie immer noch verheiratet sind." Ach ja? Das klang vor ein paar Tagen aber ganz anders. Oder hat ihn die ganze Welt einfach nur falsch verstanden?

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 4
Samuel Koch: Traum-Hochzeit mit Sarah
Dreitagesfeier mit 200 Gästen Samuel Koch: Traum-Hochzeit mit Sarah
Durch seine große Liebe Sarah fand Samuel Koch wieder zurück ins Leben. 2
Triumph für Andi Gabalier
Heimspiel in Schladming Triumph für Andi Gabalier
Gestern Abend gab der Volks-Rock'n'Roller in seiner Heimat Vollgas. 3
Cathy Lugner: So will sie "Big Brother" gewinnen
In 5 Tagen startet Container-Show Cathy Lugner: So will sie "Big Brother" gewinnen
Cathy Lugner stimmt ihre Fans mit heißen Fotos auf ­ihre Zeit im TV-Knast ein. 4
Die neuesten Videos 1 / 10
Lugner sitzt am Lokus fest
Peinliche Panne Lugner sitzt am Lokus fest
Der Baugigant scheitert am Knacken des Kloschlosses.
Prinz William zu Besuch
Düsseldorf Prinz William zu Besuch
Zur Geburtstagsfeier des Landes Nordrhein-Westfalen kam einer der prominentesten Briten überhaupt: Prinz William.
Offizieller Wiesnkrug
Oktoberfest Offizieller Wiesnkrug
Ausgestattet mit Riesenrad, Brezel, Wiesnherz und natürlich Bier. Zumindest in wenigen Wochen.
Lohfink Verurteilung
Vergewaltigung Lohfink Verurteilung
Lohfink kann sich nun zwischen Geldstrafe oder Gefängnis entscheiden.
Gedenktafel für den Superstar David Bowie
David Bowie Gedenktafel für den Superstar David Bowie
Eine Gedenkplatte soll an den berühmten Bewohner in Berlin erinnern.
20.000 Euro Strafe für Gina-Lisa Lohfink
Gina-Lisa Lohfink 20.000 Euro Strafe für Gina-Lisa Lohfink
Ein Gericht hat das deutsche Model Gina-Lisa Lohfink wegen falscher Vergewaltigungs-Beschuldigungen zu 20.000 Euro Geldstrafe verurteilt.
Klum Fotos auf Instagram
Nackt Klum Fotos auf Instagram
Heidi Klums neueste Instagram Fotos, zeigen sie halbnackt.
Kanye West: Ansturm bei neuer Modekollektion
Society Kanye West: Ansturm bei neuer Modekollektion
Es bildete sich eine lange Schlange vor dem Pablo-Pop-up-Shop in Los Angeles, wo der Rapper seine nue Kollektion verkaufte.
Robert Redford wird 80
Society Robert Redford wird 80
Oscarpreisträger kann auf eine lange Karriere zurückblicken - und kommt bald wieder mit einem neuen Film in die Kinos.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.