Heidi Klum: Wieder heiße Küsse mit Toyboy

Am Oscar-Wochenende

Heidi Klum: Wieder heiße Küsse mit Toyboy

Vito Schnabel scheint es Heidi Klum ja wirklich angetan zu haben. Bei einer Warm-Up-Party vor der großen Oscarnacht wurden die beiden schon wieder beim engen Tanzen und Knutschen gesichtet. Zwar äußerte sich das Model bisher noch nicht zu den Liebes-Gerüchten mit dem Kunsthändler, doch dass die beiden mehr als nur gute Freunde sind, ist jetzt wohl offensichtlich.

Paar-Lauf
Bereits während Heidi und ihr Toyboy vor dem Eingang des Clubs auf Einlass warteten, soll sich das Paar immer wieder liebevolle Küsse auf den Mund gedrückt haben. Der Eintritt in den VIP-Bereich wurde Klum zwar verwehrt, doch mit ihrem jungen Lover an ihrer Seite machte sie das Beste aus dem angebrochenen Abend und ging kurzerhand mit ihm und vier Freundinnen Champagner trinken. "Sie hat den Abend sichtlich genossen", erzählte ein Partygast gegenüber dem People-Magazin.

Seit ihrer Trennung von Bodyguard Martin Kirsten wird die 40-Jährige immer öfter mit Schnabel gesichtet. Sei es beim Tanzen in diversen Clubs oder am Flughafen von Los Angeles. Wo Heidi ist, kann Vito also nicht weit sein.

Diashow Klum & Co.: Stars strahlen bei Krebs-Charity

Hollywood Stands Up To Cancer: Superstar-Charity

Wenn Reese Witherspoon zur Krebs-Charity bittet, kann man sicher sein, dass sich unter den Gästen jede Menge Stars finden: Heidi Klum, Gwyneth Paltrow, Drew Barrymore und Anne Hathaway folgten ihrer Einladung zur "Hollywood Stands Up To Cancer"-Gala nur zu gerne.

Hollywood Stands Up To Cancer: Superstar-Charity

Heidi Klum ist frisch getrennt, strahlte aber trotzdem übers ganze Gesicht.

Hollywood Stands Up To Cancer: Superstar-Charity

Mit ihrem tiefen Ausschnitt sorgte sie für einen Wow-Effekt.

Hollywood Stands Up To Cancer: Superstar-Charity

Reese Witherspoon mit sexy Dekolleté.

Hollywood Stands Up To Cancer: Superstar-Charity

Nach dem letzten Eklat um On/Off-Lover Justin Bieber eher ruhig: Selena Gomez.

Hollywood Stands Up To Cancer: Superstar-Charity

Gwyneth Paltrow.

Hollywood Stands Up To Cancer: Superstar-Charity

Drew Barrymore: hochschwanger.

Hollywood Stands Up To Cancer: Superstar-Charity

Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway.

Hollywood Stands Up To Cancer: Superstar-Charity

Cool: Christina Aguilera.

Hollywood Stands Up To Cancer: Superstar-Charity

Jessica Alba brachte Ehemann Cash Warren mit.

Hollywood Stands Up To Cancer: Superstar-Charity

Diane Kruger und Joshua Jackson.

Hollywood Stands Up To Cancer: Superstar-Charity

Emma Roberts.

Hollywood Stands Up To Cancer: Superstar-Charity

"Hangover"-Star Ken Jeong.

Hollywood Stands Up To Cancer: Superstar-Charity

TV-Beauty Zooey Deschanel.

Hollywood Stands Up To Cancer: Superstar-Charity

Model Lily Collins.

Hollywood Stands Up To Cancer: Superstar-Charity

Alyssa Milano.

Hollywood Stands Up To Cancer: Superstar-Charity

Aktrice Anna Kendrick.

1 / 17

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.