Vertrag aufgelöst

Heidi Klum geht auf Alisar Ailabouni los

Teilen

Alisar löste Vertrag mit Klum-Management auf. Heidi schlägt zurück.

Heidi Klum und Alisar Ailabouni gehen getrennte Wege. Angeblich wegen Meinungsverschiedenheit löste das Jung-Model den Vertrag mit dem Klum-Management auf und will jetzt ohne sie durchstarten. Internationale Catwalks statt zweitklassiger Modeschauen.

Dass die Siegerin der letzten Staffel von Germany's Next Topmodel ihrer Mentorin den Rücken gekehrt hat, lässt diese nicht unkommentiert. "Er arbeitet auch mit Micaela Schäfer, die er, wie ich gehört habe, oben ohne als DJ arbeiten lässt", lästert Heidi über Alisars neuen Manager im Bild-Interview.

Harte Kritik
Sie fährt fort: " Alisar ist bildhübsch, ich finde das unendlich schade. Sie hat sich oben ohne fotografieren lassen. Was hat sie davon? Diese Aufmerksamkeit ist negativ für eine Anfängerin, die als Fashion-Model durchstarten möchte. So was ist eher eine billige Aktion."

"Ich habe selbst auch schon Nacktfotos gemacht, aber nicht unbedingt den blanken Busen hingehalten und schon gar nicht am Beginn meiner Karriere!", erklärt Heidi Klum, wie's geht.

Heute (Donnerstag), kürt Heidi ihr neues Topmodel und damit Alisars Nachfolgerin. Im Finale stehen Rebecca, Jana und Amelie. Wer soll gewinnen? Stimmen Sie hier ab!

Alisars Topmodel-Sieg: Alle Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Alisar zeigt neue Fotos auf Facebook

Rückkehr in Heimat: Mattighofen bejubelt Alisar

"Germany's Next Topmodel" Alisar kehrte am Samstag in ihre Heimat zurück.

In Mattighofen im Innviertel kamen Tausende um die Schöne zu sehen.

Zusammen mit Bürgermeister Friedrich Schwarzenhofer fuhr sie durch die Stadt.

Daran wird sie sich gewöhnen müssen: Alisar beim Autogrammeschreiben.

Daran hat sie sich bereits gewöhnt: Geschenke.