New York Fashion Week

Heidi Klum lächelt Gerüchte weg

Teilen

Bei "Project Runway Spring 2013 Mercedes-Benz Fashion Week" lächelte Heidi trotz Krise.

Das deutsche Top-Model Heidi Klum zeigt erneut, dass ihr kein böses Gerücht etwas anhaben kann. In den letzten Tagen wurde ihr immer wieder eine Affäre mit ihrem Bodyguard Martin Kristen unterstellt. Um nun von dieser angeblichen Liebschaft abzulenken, setzt Heidi Klum ihre beste Waffe ein, ihr Lächeln.

New York: Heidi Klum lächelt Gerüchte weg

Klum verzaubert New York
Am 7. September hatte Klum anlässlich der „New York Fashion Week“ ihren großen Auftritt am Laufsteg. In einem Traum aus Gold lief sie im Zuge der "Project Runway Spring 2013 Mercedes-Benz Fashion Week" über den Catwalk und setzte dabei ihr schönstes Lächeln auf.

Geschickter Ablenkungsversuch
Wie Insider wissen wollen, soll es sich bei diesem Auftritt um ein geschicktes Ablenkungsmanöver handeln. Denn vor kurzem hat Seal, Heidis zukünftiger Ex-Mann, via dem Internet-Nachrichtenportal "TMZ.com" verlautbaren lassen, das deutsche Model habe ihn  bereits während der Ehe mit ihrem Bodyguard betrogen. Wenig später zog er jedoch diese Unterstellungen zurück und meinte, man habe ihn falsch verstanden. Die Laufsteg-Schönheit selbst gab via dem "People Magazin" folgendes bekannt: "Unsere Trennung hatte nur mit uns beiden zu tun. Meine Priorität ist es für unsere Kinder zu sorgen und sie zu beschützen.“ Man kann nun glauben was beziehungsweise wem man will. Eines steht aber fest: Das Model besitzt eines der schönsten Lächeln überhaupt und schafft es damit gekonnt, der Krise zu trotzen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.