Heidi Klum schlägt zurück: Wer lügt?

Peyman Amin

Heidi Klum schlägt zurück: Wer lügt?

"Mit dem Hintergrund, dass wir lange, lange Jahre zusammen gearbeitet haben, finde ich es schon ein bisschen überraschend, wenn ich quasi nur per E-Mail, anhand von zwei Sätzen einen Absage für die aktuelle Staffel von Germany's Next Topmodel bekomme", wettert Ex-Juror Peyman Amin gegen Modelmacherin Heidi Klum. Er habe ihren Namen in Deutschland bekannt gemacht, sie ließ ihn fallen. Peyman zeigt sich von seiner langjährigen Geschäftspartnerin bitter enttäuscht.

Unwahrheiten
Doch Heidi will das so nicht auf sich sitzen lassen. Im Kölner Express schießt die 36-Jährige zurück: "Es irritiert mich, zu hören, was er für Unwahrheiten über mich, unsere gemeinsame Zeit bei Germany's Next Topmodel und über andere Leute aus der Branche so erzählt."

Enttäuschung
Heidi Klum kann sich allerdings erklären, warum er diese Geschichten über sie verbreitet. Enttäuschung steckt dahinter, vermutet sie. Immerhin haben Heidi Klum und Peyman Amin vier Jahre lang gemeinsam an der Sendung gearbeitet. Jetzt ist er Neo-Enthüllungs-Buchautor (Der Modelmacher - Ungeschminkte Wahrheiten) nicht mehr Teil davon: "Veränderungen sind in unserer Branche aber ganz normal - das weiß er genauso gut wie ich. Das gilt für große Modekampagnen ebenso wie für Formen, die die Gesichter ebenfalls regelmäßig austauschen. Und da macht GNTM auch keine Ausnahme. Wir, und ich sage wir, wollen, dass die Sendung immer interessant und frisch bleibt."

PR-Aktion
Modelmami Klum sieht noch einen zweiten Grund für Peymans plötzlichen Rundumschlag (er zog auch über Nachfolger Q und Designer Lagerfeld her). "Natürlich geht es ihm auch darum, sein Buch gut zu verkaufen", vermutet Heidi, "Das klappt natürlich nur durch überzogene und unwahre Aussagen, die für negative Schlagzeilen im Blätterwald sorgen. Mein Stil wäre das nicht."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.