Sonderthema:
Klum wehrt sich: Habe Seal nie betrogen

Jetzt spricht sie

© Photo Press Service, www.photopress.at

Klum wehrt sich: Habe Seal nie betrogen

Heidi Klum (39) scheint ihr neues Liebes-Glück mit ihrem Bodyguard Martin Kristen gefunden zu haben. Ihr (Noch-)Ehamann Seal zeigt sich deswegen gekränkt. "Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass Heidi mehr Klasse gezeigt und gewartet hätte, bis wir getrennt sind, ehe sie mit einem Angestellten ins Bett steigt", posaunte er vergangene Woche gegenüber TMZ heraus. Ehe er bald darauf wieder zurück ruderte. Dennoch muss sich Heidi nun gegen den Ruf als fiese Ehebrecherin zur Wehr setzen und spricht jetzt erstmals über die mutmaßliche Affäre.

Ich war treu!
Im Interview mit US-Journalist Katie Couric, das am Mittwoch ausgestrahlt wird, stellt die vierfache Muttter klar, Popstar Seal nie betrogen zu haben. Außerdem nimmt sie zu den Behauptungen ihres Verflossenen Stellung. "Es war eine einzigartige Wortwahl", so Heidi. "Ich bin dran gewöhnt, andere Leute nicht."

"Als wir zusammen waren, habe ich nie einen anderen Mann angeschaut", zitiert die New York Post aus dem bereits vergangene Woche aufgenommenen Interview. Und nicht nur Heidi verweist einen Ehebruch mit dem Bodyguard ins Reich der Märchen. Auch Freunde des Topmodels sind sich sicher: Heidi war Seal immer treu. Und jetzt ist sie ihm auch keine Rechenschaft mehr schuldig...

Diashow New York: Heidi Klum lächelt Gerüchte weg
Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

1 / 9
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
So trauert Terence Hill um Bud Spencer
"Besten Freund verloren" So trauert Terence Hill um Bud Spencer
Die beiden Stars waren nicht nur auf der Leinwand ein Team. 1
Schauspieler Bud Spencer ist tot
Trauer um Schauspieler Schauspieler Bud Spencer ist tot
Der beliebte Schauspieler ist im Alter von 86 Jahren gestorben. 2
Bud Spencers letztes Facebook-Foto
3 Tage vor seinem Tod Bud Spencers letztes Facebook-Foto
Nur wenige Tage vor seinem Tod postete Bud Spencer noch auf Facebook. 3
Bud Spencer: Seine besten Sprüche
Trauer Bud Spencer: Seine besten Sprüche
Der Schauspieler ist im Alter von 86 Jahren verstorben. 4
Anastacia: Nackt-Selfie nach Krebs-OP
Sie zeigt ihre Narben Anastacia: Nackt-Selfie nach Krebs-OP
Sängerin erkrankte zweimal an Brustkrebs. Jetzt zeigt sie ihren Körper. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Bud Spencers Leben
Bud Spencer Bud Spencers Leben
Bud Spencer ist gestorben doch er hatte ein erfülltes Leben.
Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink
Deutschland Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink
Die ehemalige Kandidatin bei "Germany´s Next Topmodel" soll zwei Männer zu Unrecht wegen Vergewaltigung beschuldigt haben.
Schauspieler Bud Spencer ist tot
86 Jahre Schauspieler Bud Spencer ist tot
Mit seinen Abenteuer- und Western-Komödien prägte er die Lachmuskeln einer ganze Generation.
Schauspieler Götz George ist tot
77 Jahre alt Schauspieler Götz George ist tot
George wurde 77 Jahre alt. Er starb am 19. Juni nach kurzer Krankheit, wie seine Agentur bekanntgab.
Kultzeichner Deix gestorben
Er wurde 67 Kultzeichner Deix gestorben
Der österreichische Kult-Karikaturist Manfred Deix ist am Samstag im Alter von 67 Jahren gestorben.
Alles über die Miss Austria Wahl
Miss 2016 Alles über die Miss Austria Wahl
Vize-Miss Niederösterreich setzte sich in Herzschlag-Finale durch.
Miss Austria Dragana Stankovic über Brexit
Frisch gekürte Miss Miss Austria Dragana Stankovic über Brexit
Das sagt die frisch gekürte Miss Austria über den Brexit.
Miss Austria 2016: So schön ist Dragana Stankovic
Im Interview Miss Austria 2016: So schön ist Dragana Stankovic
So schön ist unsere neue Miss Austria Dragana Stankovic.
Dänische Königin zieht Aschenputtel an
Margrethe Dänische Königin zieht Aschenputtel an
Die für ihre Kreativität bekannte Margrethe gestaltete Bühnenbild und Kostüme für eine Neuproduktion des gleichnamigen Balletts in Kopenhagen.
Das sind die Leading Ladies 2016
Frauen Award Das sind die Leading Ladies 2016
Das sind die strahlenden Siegerinnen: Sie haben die Throphäen abgeräumt.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.