Klum wehrt sich: Habe Seal nie betrogen

Jetzt spricht sie

© Photo Press Service, www.photopress.at

Klum wehrt sich: Habe Seal nie betrogen

Heidi Klum (39) scheint ihr neues Liebes-Glück mit ihrem Bodyguard Martin Kristen gefunden zu haben. Ihr (Noch-)Ehamann Seal zeigt sich deswegen gekränkt. "Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass Heidi mehr Klasse gezeigt und gewartet hätte, bis wir getrennt sind, ehe sie mit einem Angestellten ins Bett steigt", posaunte er vergangene Woche gegenüber TMZ heraus. Ehe er bald darauf wieder zurück ruderte. Dennoch muss sich Heidi nun gegen den Ruf als fiese Ehebrecherin zur Wehr setzen und spricht jetzt erstmals über die mutmaßliche Affäre.

Ich war treu!
Im Interview mit US-Journalist Katie Couric, das am Mittwoch ausgestrahlt wird, stellt die vierfache Muttter klar, Popstar Seal nie betrogen zu haben. Außerdem nimmt sie zu den Behauptungen ihres Verflossenen Stellung. "Es war eine einzigartige Wortwahl", so Heidi. "Ich bin dran gewöhnt, andere Leute nicht."

"Als wir zusammen waren, habe ich nie einen anderen Mann angeschaut", zitiert die New York Post aus dem bereits vergangene Woche aufgenommenen Interview. Und nicht nur Heidi verweist einen Ehebruch mit dem Bodyguard ins Reich der Märchen. Auch Freunde des Topmodels sind sich sicher: Heidi war Seal immer treu. Und jetzt ist sie ihm auch keine Rechenschaft mehr schuldig...

Diashow New York: Heidi Klum lächelt Gerüchte weg
Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

1 / 9
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Paris zeigt Popo statt Liebesfrust
Heißes Solo Paris zeigt Popo statt Liebesfrust
Jüngst von Thomas Gross getrennt, zeigt Paris Hilton viel, aber keinen Kummer. 1
Star-Koch Lafer: Ein Jahr bedingte Haft
Deutschland Star-Koch Lafer: Ein Jahr bedingte Haft
Ende im Steuerverfahren gegen den steirischen Fernsehkoch. 2
So sexy sind unsere Missen
Miss-Austria-Wahl So sexy sind unsere Missen
Acht Bundesländer haben ihre schönsten Frauen bereits gewählt. 3
Victoria tanzte mit gebrochener Rippe
"Let's Dance" Victoria tanzte mit gebrochener Rippe
Erst Tango unter Schmerzen - und dann Tränen der Freude. 4
7 Dinge über die neue "Miss Vienna"
Kimberly Budinsky 7 Dinge über die neue "Miss Vienna"
Sie ist nicht nur schön: Kimberly Budinsky hat auch Talent. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Alicia Vikander wird neue Lara Croft
Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander wird neue Lara Croft
Auf den Spuren von Angelina Jolie: Die schwedische Schauspielerin Alicia Vikander hat erst den Oscar gewonnen und jetzt ist sie zur neuen "Lara Croft" Darstellerin bestimmt worden.
Michelle Obama: Vorfeude auf Olympia
Amerika Michelle Obama: Vorfeude auf Olympia
Die First Lady der USA und Mitglieder der US-Olympiamannschaft haben die Amerikaner auf die Olympischen Spiele in Rio eingestimmt.
Krawatten gegen Krebs
Mit vielen Promis Krawatten gegen Krebs
Beim 1. Loose Tie Club setzten prominente Gäste mit ihrer lockeren Krawatte ein wichtiges Statement für die Prostatakrebs-Vorsorge.
Rechts gegen Links: M´Barek verschenkt Pass
Kaffee will FPÖ W Rechts gegen Links: M´Barek verschenkt Pass
Und ein Wiener Café schmeißt Hofer-Wähler raus.
Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen zu einem „Carmen Medley“
Paso doble Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen zu einem „Carmen Medley“
Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen zu einem „Carmen Medley“
Die Entscheidung - Wer musste heute gehen?
Dancing Stas Die Entscheidung - Wer musste heute gehen?
Die Entscheidung - Wer musste heute gehen?
Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Valerie“
Quickstep Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Valerie“
Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Valerie“
Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Frauen regieren die Welt“
Slowfox Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Frauen regieren die Welt“
Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Frauen regieren die Welt“
Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Kriminal-Tango“
Tango Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Kriminal-Tango“
Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Kriminal-Tango“
Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen zu „Fly Me to the Moon“
Langsamer Walzer Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen zu „Fly Me to the Moon“
Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen zu „Fly Me to the Moon“

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.