Klum wehrt sich: Habe Seal nie betrogen

Jetzt spricht sie

© Photo Press Service, www.photopress.at

Klum wehrt sich: Habe Seal nie betrogen

Heidi Klum (39) scheint ihr neues Liebes-Glück mit ihrem Bodyguard Martin Kristen gefunden zu haben. Ihr (Noch-)Ehamann Seal zeigt sich deswegen gekränkt. "Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass Heidi mehr Klasse gezeigt und gewartet hätte, bis wir getrennt sind, ehe sie mit einem Angestellten ins Bett steigt", posaunte er vergangene Woche gegenüber TMZ heraus. Ehe er bald darauf wieder zurück ruderte. Dennoch muss sich Heidi nun gegen den Ruf als fiese Ehebrecherin zur Wehr setzen und spricht jetzt erstmals über die mutmaßliche Affäre.

Ich war treu!
Im Interview mit US-Journalist Katie Couric, das am Mittwoch ausgestrahlt wird, stellt die vierfache Muttter klar, Popstar Seal nie betrogen zu haben. Außerdem nimmt sie zu den Behauptungen ihres Verflossenen Stellung. "Es war eine einzigartige Wortwahl", so Heidi. "Ich bin dran gewöhnt, andere Leute nicht."

"Als wir zusammen waren, habe ich nie einen anderen Mann angeschaut", zitiert die New York Post aus dem bereits vergangene Woche aufgenommenen Interview. Und nicht nur Heidi verweist einen Ehebruch mit dem Bodyguard ins Reich der Märchen. Auch Freunde des Topmodels sind sich sicher: Heidi war Seal immer treu. Und jetzt ist sie ihm auch keine Rechenschaft mehr schuldig...

Diashow New York: Heidi Klum lächelt Gerüchte weg
Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

Heidi Klum am 7. September in New York

1 / 9
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Klum-Lover flirtet mit Nathalie fremd
Dschungelstar packt aus Klum-Lover flirtet mit Nathalie fremd
"Er wollte mit mir alleine etwas trinken gehen", behauptet das Model. 1
Kutcher & Kunis: Zoff wegen Scientology
Ehekrise Kutcher & Kunis: Zoff wegen Scientology
Ashton interessiert sich für die Sekte. Mila fürchtet um Tochter Wyatt. 2
Kate protzt – Queen spart
Heli vs. Bahn Kate protzt – Queen spart
Kate und Queen im Reisetest: selbe Strecke, aber unterschiedliche Touren. 3
Gigi Hadid: Nackt auf Vogue-Cover
Megasexy Gigi Hadid: Nackt auf Vogue-Cover
Für ihr erstes Mal auf der französischen "Vogue" ließ sie alle Hüllen fallen. 4
Lady Gaga zeigt ihre Tattoo-Kollektion
Ganz schön geschmückt Lady Gaga zeigt ihre Tattoo-Kollektion
Sonst deckt sie Tattoos mit Make-Up ab. Bei Oscar-Lunch mal nicht. 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.