Heiß

Heidi Klum zeigt ihre sexy Swimwear

Teilen

Das Model begeistert mit dieser Kollektion.

Bunt und fröhlich: Mal mit Schnürung, dann wiederum mit Blümchen, das ist die neue Swimwear-Kollektion von Heidi Klum . Als Model war sie selbst tätig. Im azurblauen Wasser planschte sie in ihren Teilen herum, lachte und hatte viel Spaß beim Shooting in Santa Monica. Vogue.de sagte Klum, worauf es ihr bei der Kollektion ankam: "Als Kreativchefin und Designerin sind meine größten Ziele bei der Bademode eine großartige Passform, Funktion und Freude."

Heidi Klum: Ihre sexy Swimwear

Auch ihre Unterwäsche-Linie Intimates by Heidi Klum begeistert ihre Fans. Spitze, Raffinesse und schöne Farben zeichnen die Teile aus.

 

 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo