160706_klumm.282.Standbild002.jpg

Mega-Shit-Storm

Heidi Klums Füße sorgen für Aufregung

Teilen

Heidi Klum zeigt ihre Füße trotz Shit-Storm

Beauty-Aufreger bei dem internationalen Topmodel: Heidi Klums Füße sehen schon etwas leidgeplagt aus, das kann man auch auf einem neuen Posting auf Instagram sehen. Schließlich lassen High Heels auch ihre Spuren. Ihr Beitrag wurde auch von vielen Kritikern ins Visier genommen. Das Strandfoto kassierte einige böse Kommentare und sorgte für einen regelrechten Shitstorm.

Dieses Fuß-Bild sorgte für Furore

Das Bild wurde heftig kommentiert. So schrieb ein User etwa: "Sie ist auch nicht mehr die jüngste?"
Fans nehmen Heidi aber auch in Schutz und schreiben zum Beispiel: "Lasst die bösen Kommentare doch einfach mal sein!!!! Das ist doch nicht so schwer oder ?!?!"

 

 

HAPPY FEET ????

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Video am


 

Auch die fiesen Kommentare können Heidi nichts anhaben

Heidi Klum ließ der Shitstorm offensichtlich kalt. Nur wenig später postet sie ein weiteres Foto, wo sie am Strand zu sehen ist. Als erfahrenes Topmodel lässt sie sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen - Das sollte sie auch nicht.

 

 

Happy 4 th of July ????????❤️

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.