Sonderthema:
Heidi & Vito: Zoff wegen Nathalie

Eisige Stimmung

Heidi & Vito: Zoff wegen Nathalie

Ob Heidi Klum es schon bereut, dass sie ihren ehemaligen Germany's Next Topmodel-Schützling Nathalie Volk bekannt gemacht hat? Denn seit Nathalie bei einer Ausstellung von Vito Schnabel eingeladen war, häufen sich die Schlagzeilen um dieses seltsame Liebes-Dreieck, das nun scheinbar für mächtig Ärger zwischen Heidi und Vito sorgt.

Kein Kommentar
"Vito hat mit mir geflirtet", "Er wollte mit ihr alleine etwas trinken gehen" und schließlich auch "Vito steht gar nicht auf Heidi", behauptete Nathalie nach ihrem Zusammentreffen mit dem Kunsthändler. Worte, die Heidi Klum sicherlich nicht kaltlassen, doch die 42-Jährige ist ein absoluter Medienprofi und weiß ganz genau, dass sie zu solchen Aussagen nicht Stellung beziehen darf.

Eisige Stimmung
Doch nur weil sie für die Öffentlichkeit und auf Instagram heile Welt spielt, bedeutet das nicht, dass es auch wirklich so ist. Für den Valentinstag flog die Blondine extra von Los Angeles in die Schweiz, um den Tag mit Vito verbringen zu können. Leider war von Liebesstimmung wenig zu sehen, als die beiden im Auto zu ihrem eigentlich romantisch geplanten Date aufbrachen. Statt zu strahlen (wie sie es doch sonst neben Vito immer tut), blickt Klum auf einem Paparazzi-Schnappschuss betreten zu Boden und Vito wirkt aufgebracht. Aber wir sind uns sicher, dass die beiden auch diese Krise meistern werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.