Heidi will 20.000-Euro-Plastikschlange

Vito muss zahlen

Heidi will 20.000-Euro-Plastikschlange

Ja, Heidi Klum hat ihren Toyboy Vito Schnabel fest in der Hand. Das bewies sie bei einer Charity-Auktion am Wochenende. Das Model stand auf der Bühne, hatte bei der Versteigerung während der glamourösen amfAR-Gala in Mailand den Vorsitz.

Krieg ich's?
Als eine drei Meter lange Plastikschlange zur Versteigerung kam, flötete Heidi ins Mikro: "Vito, ich dachte, du kaufst mir die Schlange."

Da konnte der Kunsthändler wohl schwer 'Nein' sagen. Er bot fleißig mit und kaufte seiner Liebsten das Stück - für stolze 20.000 Euro. Mit dem Stück will Heidi Klum jetzt ihren Garten schmücken.

Vito Schnabel kann es verschmerzen. Er ist steinreich - und das Ganze war für den guten Zweck. So hat zumindest die Aidshilfe etwas davon.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum