Heiß! So schaut SATC-Smith jetzt aus

Jason Lewis

Heiß! So schaut SATC-Smith jetzt aus

Dank Sex and the City kennen wir ihn als Smith Jared: Schauspieler Jason Lewis spielte den knackigen Toyboy von Vamp Samantha (Kim Cattrall). Das ist eine Weile her. Die Kultserie wurde 2004 eingestellt. Es folgten zwei Kinofilme, in denen es auch ein Wiedersehen mit Smith gab. 

So sieht er jetzt aus

Seit dem letzten Film sind sieben Jahre vergangen und von Jason haben wir leider nicht mehr viel gesehen. Dabei ist er immer noch eine Augenweide. Auf Instagram postet der Schauspieler regelmäßig Fotos, die beweisen, dass er den Sexappeal von damals nicht verloren hat. Die Haare sind zwar etwas länger,  aber sonst hat er sich kaum verändert. 

 

Killing time waiting for my fresh pineapple juice!

Ein Beitrag geteilt von Jason Lewis (@jasonleelewis) am

Karriere

Sorgen müssen wir uns um den 45-Jährigen nicht machen. Auch wenn es ruhiger um ihn geworden ist, der Mime ist noch immer ganz gut im Geschäft. Dieses Jahr kommen zwei Filme heraus, in denen er zu sehen sein wird. In Running Wild spielt er an der Seite von Sharon Stone in einem Drama über eine Witwe, die ihre Ranch retten will. Seine lustige Seite darf er in Half Magic zeigen: eine Komödie von und mit Heather Graham.

 

And that's a wrap on another beautiful day! Thanks Costa❣✌????

Ein Beitrag geteilt von Jason Lewis (@jasonleelewis) am

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.