Sonderthema:
Helen Mirren: Stolper-Auftritt

Sturz bei Berlinale

Helen Mirren: Stolper-Auftritt

Als Hollywood-Star in einer glamourösen Robe auch einen eleganten Auftritt hinzulegen ist wohl gar nicht so einfach, wie es manchmal aussieht. Nachdem schon Juliette Binoche bei der Berlinale mit ihrem Kleid kämpfen musste, hatte nun auch Helen Mirren so ihre Probleme mit ihrem Outfit.

Sie kann über sich lachen
Die 69-Jährige stolperte über den langen Rock ihres grünen Spitzenkleides und stürzte auf die Stiegen des roten Teppichs. Zum Glück war sofort ein umsichtiger Sicherheitsmann zur Stelle und half der Schauspielerin wieder auf die Beine. Doch Helen Mirren nahm ihren kleinen Sturz mit viel Humor, lachte nur und machte sich auf den Weg in den Kinosaal, um die Premiere ihres Filmes "Woman in Gold" nicht zu verpassen. Wie sympathisch!

Diashow Star-Auflauf bei der Berlinale

Die Stars bei der 65. Berlinale

Christoph Waltz

Juliette Binoche

Juliette Binoche

Audrey Tautou

Audrey Tautou

Audrey Tautou

Toni Garrn

Toni Garrn

James Franco

Veronica Ferres

Veronica Ferres

Senta Berger

Heike Makatsch

Sunnyi Melles

Sibel Kekilli & Karoline Schüttler

Daniel Brühl & Freundin Felicitas

Andrea Sawatzki

Gabriel Byrne & Ehefrau Hannah

Jena Malone

Jena Malone

Jan Josef Liefers & Anna Loos

Marie Bäumer

Maria Furtwängler

Hannelore Elsner

Florian David Fitz

Robert Stadlober

Katja Eichinger

Nikolai Kinski

Axel & Judith Milberg

Henry Hübchen

Alice Brauner, Marina Brauner & Michael Zechbauer

Anja Knauer

Marie Steinmann & Tom Tykwer

Dietrich Brüggemann & Schwester Anna

Marisa Leonie Bach & Ken Duken

Alina Levshin & Max Riemelt

Fritzi Haberlandt, Florian David Fitz & Aino Laberenz

Juliette Binoche

Audrey Tautou & Daniel Brühl

Audrey Tautou

Juliette Binoche

Juliette Binoche

Audrey Tautou

1 / 44

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.