Herbert Grönemeyer rastet aus

Was ist da passiert?

Herbert Grönemeyer rastet aus

So hat man Herbert Grönemeyer noch nie gesehen. Am Köln/Bonner Flughafen verliert der Schmusesänger total die Fassung und schlägt mit seiner Tasche sogar auf einen Fotografen ein. Was ist da denn passiert?

Wutausbruch
"F*** off! F*** off, hab ich gesagt", beschimpft der Musiker einen Kameramann, doch der hält weiter drauf und zieht so Herbert Grönemeyers Zorn auf sich. "Ich bin privat hier, du Affe", flucht der Sänger und rastet total aus. Dass er am Flughafen von den Paparazzi verfolgt wird, passt Grönemeyer scheinbar gar nicht. Doch warum muss er gleich so rabiat werden? Der Grund war nicht, dass der 58-Jährige Aufnahmen von sich selbst verhindern wollte, sondern von seiner Freundin.

"Wir bekamen einen Anruf, dass Herbert Grönemeyer mit seiner Freundin ins Flugzeug steigt nach Köln/Bonn. Wir riefen unseren Fotografen in Köln an, dass Herbert Grönemeyer kommt und wir unbedingt von der Freundin ein Foto brauchen, weil es ein neues Gesicht ist", erklärt Fotograf Hans Paul gegenüber RTL den Grönemeyer-Ausraster. Offenbar will der Sänger seine Liebe von der Öffentlichkeit fernhalten, verrät er doch auch in Interviews nicht viel über seine Freundin. "Ich befinde mich in einer sehr glücklichen privaten Situation, das Leben hat sich mir sehr zugewandt. Da bin ich auch sehr glücklich drüber", meinte er nur.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.