Das 1. Trennungsstatement

Hiddleston: Das sagt er über seine Ex

Teilen

Jetzt äußert sich Tom Hiddleston über seine Trennung von Taylor Swift.

Hiddleswift war das Überraschungspaar des Sommers. Doch Anfang September, nach nur drei Monaten, war die Romanze zwischen Taylor Swift und Tom Hiddleston schon wieder vorbei. Beginnt jetzt die Schlammschlacht mit ihrem neuen Ex?

Gute Freunde

Einen Rosenkrieg wie mit Vorgänger Calvin Harris wird es jedenfalls nicht geben. Dem People Magazin, bestätigte der Avengers-Schauspieler am Rande der Emmy Awards, dass er und Taylor noch gute Freunde sind.

Die Trennungsgründe sind bis heute unbekannt. Insider behaupten, dass der große Presserummel das Liebeglück zerstört haben soll.

Next, please!

Tom Hiddleston trauert seiner Ex-Freundin nicht lange nach, denn auf der After-Show-Party der Emmys, turtelte er heftig mit Schauspiel-Kollegin Priyanka Chopra.

Auch die Blank Space-Sängerin ist bekannt dafür ungern single zu sein. Zurzeit soll sie auf den Hollywood-Hottie Zac Efron ein Auge geworfen haben. Dieser hatte sich erst im Frühjahr von seiner Freundin getrennt.

 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo