Hiddleston: Das sagt er über seine Ex

Das 1. Trennungsstatement

Hiddleston: Das sagt er über seine Ex

Hiddleswift war das Überraschungspaar des Sommers. Doch Anfang September, nach nur drei Monaten, war die Romanze zwischen Taylor Swift und Tom Hiddleston schon wieder vorbei. Beginnt jetzt die Schlammschlacht mit ihrem neuen Ex?

Gute Freunde

Einen Rosenkrieg wie mit Vorgänger Calvin Harris wird es jedenfalls nicht geben. Dem People Magazin, bestätigte der Avengers-Schauspieler am Rande der Emmy Awards, dass er und Taylor noch gute Freunde sind.

Die Trennungsgründe sind bis heute unbekannt. Insider behaupten, dass der große Presserummel das Liebeglück zerstört haben soll.

Next, please!

Tom Hiddleston trauert seiner Ex-Freundin nicht lange nach, denn auf der After-Show-Party der Emmys, turtelte er heftig mit Schauspiel-Kollegin Priyanka Chopra.

Auch die Blank Space-Sängerin ist bekannt dafür ungern single zu sein. Zurzeit soll sie auf den Hollywood-Hottie Zac Efron ein Auge geworfen haben. Dieser hatte sich erst im Frühjahr von seiner Freundin getrennt.

 

 

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum