Hier isst Angelina Jolie eine Spinne

Mit ihren Kindern

Hier isst Angelina Jolie eine Spinne

Eigentlich steht Angelina Jolie ja unter dem Verdacht, zu wenig zu essen. Doch diesmal biss die superschlanke Schauspielerin beherzt zu. Sie reist mit ihren Kindern derzeit durch Kambodscha und kostete nicht ganz alltägliche Spezialitäten: Insekten. 

Jolies Küchentipps

BBC World veröffentlichte auf Twitter ein kurzes Video, in dem Angie ihren Kindern zeigt, wie die Delikatessen gegessen werden: "Nehmt die Reißzähne heraus." Ob dieser fachmännischen Anleitung erstaunt, fragt die BBC-Reporterin nach: "Haben Sie das schon mal gemacht?" 

 

 

Teil der Ernährung

"Ja", antwortet Jolie ungerührt, "Ich glaube, es war immer ein Teil der Ernährung." Außerdem habe das Überleben während des Kriegs dazu beigetragen, dass in Kambodscha Käfer gegessen werden: "Wenn die Leute ausgehungert waren, konnten sie mit solchen Dingen überleben und das haben sie gemacht." 

Schon bei ihrer ersten Reise nach Kambodscha probierte die Aktrice ihre ersten Insekten: "Man beginnt mit Heuschrecken, Heuschrecken und dann machst du weiter mit Taranteln.

Lecker

Wie richtige Profis schmeißen Angelina und ihre Kinder Spinnen und Skorpione in die Pfanne und braten sie knusprig heraus. Berührungsängste haben sie alle nicht und Jolie erfreut sich am guten Geschmack. Nur der Skorpion ist etwas schwer zu kauen, gibt sie zu.

Mahlzeit! 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.