Hier zerstört Kaley Cuoco Fan-Träume

"The Big Bang Theory"

Hier zerstört Kaley Cuoco Fan-Träume

In der Big Bang Theory sind Penny und Leonard ein ungleiches Traumpaar mit zahlreichen Höhen und Tiefen. Privat waren die Darsteller Kaley Cuoco und Johnny Galecki auch mal zusammen. Das hielten sie streng geheim und rückten erst mit der Sprache heraus, als sie sich trennten.

Seither träumen Fans auf der ganzen Welt vom Liebes-Comeback der beiden Schauspieler. Bislang schien das ausgeschlossen: Kaley heiratete 2013 den Ex-Tennisprofi Ryan Sweeting. Aber jetzt ist die Ehe Geschichte - und das Feld wieder frei für Co-Star Johnny!

Kein Wunder, dass es in der Gerüchteküche heftig brodelt. Es wird über eine heimliche Affäre der beiden getuschelt und manche behaupten sogar,  Johnny Galecki sei der Grund für Kaley Cuocos Scheidung.

Ein neuer Liebesanlauf der Big Bang Theory-Stars? Das ist dann doch zu schön um wahr zu sein. Und die Spekulationen wurden den beiden langsam zu viel. Auf Instagram postet Penny-Darstellerin Cuoco jetzt ein Foto, das sie zusammen auf einer Parkbank zeigt. Der ernüchternde Text: "Es tut mir leid, euch enttäuschen zu müssen, aber hier gibt es keine Ehebrecher oder geheime Affären. Wir sind nur beste Kumpel - Leonard und Penny werden euch reichen müssen."

Damit sind alle Hoffnungen auf ein reales Happy End der Stars zerstört. Fürs Erste.

Kaley Cuoco und Johnny Galecki © instagram.com/normancook
Foto: (c) instagram.com/normancook

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.