Liebes-Aus

Hilary Swank löst Verlobung

Teilen

Erst im März machte ihr der Ex-Tennis-Profi Ruben Torres den Antrag.

Die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank (41, "Million Dollar Baby") und der frühere Tennis-Profi Ruben Torres haben ihre Verlobung gelöst. Das bestätigte eine Sprecherin der Schauspielerin am Montag der Deutschen Presse-Agentur. Zu den Gründen machte Swanks Management keine Angaben.

Aus für Liebes-Glück

Erst im März hatte Swank die Verlobung verkündet, als sie auf Instagram ein Foto von sich und Torres mit einem Ring am Finger postete. "Ich bin so glücklich, diese aufregende und unglaubliche Neuigkeit mit euch zu teilen... die Verlobung mit meinem lieben Ruben", schrieb Swank zu dem Bild.

Das Paar war zu diesem Zeitpunkt knapp ein Jahr zusammen. Swank war zuvor mit ihrem Kollegen Chad Lowe verheiratet. Nach neunjähriger Ehe hatten sie sich 2007 scheiden lassen.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.