Verführerisch

Hilton & Co: So heiß waren Burger nie

Teilen

VIDEO: Paris Hilton & Kate Upton machen sexy Werbung für Fastfoodkette.

Sexy hin oder her, irgendwie kauft man es Paris Hilton ja nicht so ganz ab, dass sie gerne in einen saftigen, fleischigen Burger beißt. Zumindest für Werbezwecke tut sie es aber trotzdem und das so verführerisch, wie sie nur kann. Im kessen, schwarzen Einteiler hält die Blondine einen fettigen Burger in der Hand und träumt vom ersten Bissen. So sexy war Fastfood noch nie.

Sexy Ladys
Auch Model Kate Upton konnte man für die scharfe Werbung gewinnen (dem Kurven-Star glaubt man schon eher, dass ab und zu auch ein Burger verspeist wird). In heißen Strapsen und mit tiefem Dekolleté sitzt sie auf der Rückbank eines Autos und wartet nur darauf, endlich zuzubeißen.

Fast noch heißer geht es bei Blurred Lines-Beauty Emily Ratajkowski und Kollegin Sara Jean Underwood zu. Die zwei feschen Ladys sitzen in knappen Shorts und Bikini-Oberteil im Heu und sehen aus, als würden sie einander gleich mit einem Burger füttern. Wer da noch keinen Appetit hat...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Paris Hilton macht Piste unsicher

Stars im Halloween-Fieber

Paris Hilton, gewohnt kess.

Designerin Rachel Zoe.

Katy Perry wie immer lustig.

Jemima Khan war kreativ.

Jessica Alba als Slash kaum zu erkennen.

Guy & Rocco Ritchie sin "Breaking Bad"-Fans

Ex-Supermodel Cindy Crawford.

Cindy kam mit Ehemann Rande Gerber.

Kaum zu erkennen: Kate Hudson.

Babybauch perfekt integriert: Molly Sims.

Sexy: Elisabetta Canalis.

Tim Allen & Jane Hajduk.

Hilary Duff im Feenkostüm.

Ehemann Mike Comrie ganz elegant. James Bond oder so?

Dieser Cop heißt Chord Overstreet.

It-Girl Brittny Gastineau.

Gefährlich: Maria Menounos.

Zelda Williams mit Jackson Heywood.

Derek Hough.

Heiße Ladys beim Angel Ball

Paris Hilton rockt als DJane