Himmlische Familie-Vater Stephen Collins: Sex-Skandal

Minderjährige belästigt?

© Photo Press Service, www.photopress.at, WireImage.com/Getty

Himmlische Familie-Vater Stephen Collins: Sex-Skandal

In der TV-Serie Eine himmlische Familie spielte Stephen Collins einen liebevollen Vater und gütigen Pastor. Im wahren Leben scheint der Schauspieler mit Eric Camden nicht viel gemeinsam zu haben. Er steckt gerade in einem Scheidungskrieg, der einen unglaublichen Skandal ans Tageslicht bringt. Seine Noch-Ehefrau Faye Grant behauptet, dass er mehrere Mädchen sexuell belästigt habe und will das mit einem aufgenommenen Geständnis belegen können.

Video zum Thema „Reverend Camden“: Kindesmissbrauch
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Geständnis auf Band
Collins soll Faye bereits 2012 gestanden haben, dass er in der Vergangenheit minderjährige Mädchen belästigt habe und/oder sich vor ihnen entblößt habe. In gemeinsamen Therapiestunden habe seine Frau ihn eingehend zu den Vorfällen befragt und er habe alles genauestens beschrieben, so der Internetdienst TMZ.com, der das Audiofile veröffentlichte.

Was Stephen Collins damals nicht ahnte: Faye Grant nahm (auf Anraten ihres Anwalts) alles auf Band auf. In den Mitschnitten soll man hören, dass der Mime detailliert beschreibt, wie er ein elfjähriges Mädchen belästige und ihre Hand an seinen Penis führe. Außerdem soll er zugeben, dass er sich mehrmals vor ihr entblößte.

Ermittlungen laufen
Die Aufnahmen sollen belegen, dass er mehrere Mädchen, alle jünger als 14 Jahre alt, belästigt hat. Die angeblichen Beweise liegen nur der New Yorker Polizei vor. Offiziell heißt es dazu, es gebe eine Untersuchung und es ist  von "mindestens drei Opfern" die Rede.

Stephen Collins' Sprecher reagiert auf eine Anfrage von TMZ bislang nicht.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Sarkissova: Heißes Shooting mit Lover
Scharf! Sarkissova: Heißes Shooting mit Lover
Lange versteckte Karina Sarkissova ihre neue Liebe, Kindsvater Evgeniy. 1
Naddel: Ist sie bald obdachlos?
Nächster Rückschlag Naddel: Ist sie bald obdachlos?
Freund will sie schon in einem Monat aus dem Hotel werfen. 2
Larissa rockt Berliner Fashion Week
In Berlin am Laufsteg Larissa rockt Berliner Fashion Week
Marolt und Swarovski – zwei Österreicherinnen mischen Fashion Week auf. 3
Morissette: Wirbel um nackten Babybauch
Schwanger unter Wasser Morissette: Wirbel um nackten Babybauch
So freizügig setzt die Sängerin auf Instagram ihre Kugel ins Szene. 4
Lindsey Vonn: "Liebe Tiger noch immer"
Ein Jahr nach Trennung Lindsey Vonn: "Liebe Tiger noch immer"
Und sie verrät, welche Eigenschaften ihr Traummann haben muss. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Kunstausstelllung von Georg Baselitz
Kunst Kunstausstelllung von Georg Baselitz
Die Ausstellung ist vom  30. Juni bis 23. Oktober 2016 im Frankfurter Städel-Museaum zu sehen.
Bud Spencers Leben
Bud Spencer Bud Spencers Leben
Bud Spencer ist gestorben doch er hatte ein erfülltes Leben.
Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink
Deutschland Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink
Die ehemalige Kandidatin bei "Germany´s Next Topmodel" soll zwei Männer zu Unrecht wegen Vergewaltigung beschuldigt haben.
Schauspieler Bud Spencer ist tot
86 Jahre Schauspieler Bud Spencer ist tot
Mit seinen Abenteuer- und Western-Komödien prägte er die Lachmuskeln einer ganze Generation.
Schauspieler Götz George ist tot
77 Jahre alt Schauspieler Götz George ist tot
George wurde 77 Jahre alt. Er starb am 19. Juni nach kurzer Krankheit, wie seine Agentur bekanntgab.
Kultzeichner Deix gestorben
Er wurde 67 Kultzeichner Deix gestorben
Der österreichische Kult-Karikaturist Manfred Deix ist am Samstag im Alter von 67 Jahren gestorben.
Alles über die Miss Austria Wahl
Miss 2016 Alles über die Miss Austria Wahl
Vize-Miss Niederösterreich setzte sich in Herzschlag-Finale durch.
Miss Austria Dragana Stankovic über Brexit
Frisch gekürte Miss Miss Austria Dragana Stankovic über Brexit
Das sagt die frisch gekürte Miss Austria über den Brexit.
Miss Austria 2016: So schön ist Dragana Stankovic
Im Interview Miss Austria 2016: So schön ist Dragana Stankovic
So schön ist unsere neue Miss Austria Dragana Stankovic.
Dänische Königin zieht Aschenputtel an
Margrethe Dänische Königin zieht Aschenputtel an
Die für ihre Kreativität bekannte Margrethe gestaltete Bühnenbild und Kostüme für eine Neuproduktion des gleichnamigen Balletts in Kopenhagen.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.