Himmlische Familie-Vater Stephen Collins: Sex-Skandal

Minderjährige belästigt?

© Photo Press Service, www.photopress.at, WireImage.com/Getty

Himmlische Familie-Vater Stephen Collins: Sex-Skandal

In der TV-Serie Eine himmlische Familie spielte Stephen Collins einen liebevollen Vater und gütigen Pastor. Im wahren Leben scheint der Schauspieler mit Eric Camden nicht viel gemeinsam zu haben. Er steckt gerade in einem Scheidungskrieg, der einen unglaublichen Skandal ans Tageslicht bringt. Seine Noch-Ehefrau Faye Grant behauptet, dass er mehrere Mädchen sexuell belästigt habe und will das mit einem aufgenommenen Geständnis belegen können.

Video zum Thema „Reverend Camden“: Kindesmissbrauch
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Geständnis auf Band
Collins soll Faye bereits 2012 gestanden haben, dass er in der Vergangenheit minderjährige Mädchen belästigt habe und/oder sich vor ihnen entblößt habe. In gemeinsamen Therapiestunden habe seine Frau ihn eingehend zu den Vorfällen befragt und er habe alles genauestens beschrieben, so der Internetdienst TMZ.com, der das Audiofile veröffentlichte.

Was Stephen Collins damals nicht ahnte: Faye Grant nahm (auf Anraten ihres Anwalts) alles auf Band auf. In den Mitschnitten soll man hören, dass der Mime detailliert beschreibt, wie er ein elfjähriges Mädchen belästige und ihre Hand an seinen Penis führe. Außerdem soll er zugeben, dass er sich mehrmals vor ihr entblößte.

Ermittlungen laufen
Die Aufnahmen sollen belegen, dass er mehrere Mädchen, alle jünger als 14 Jahre alt, belästigt hat. Die angeblichen Beweise liegen nur der New Yorker Polizei vor. Offiziell heißt es dazu, es gebe eine Untersuchung und es ist  von "mindestens drei Opfern" die Rede.

Stephen Collins' Sprecher reagiert auf eine Anfrage von TMZ bislang nicht.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 10
So sexy badet Cathy Lugner in L.A.
Bikinifoto So sexy badet Cathy Lugner in L.A.
Nach dem Abschiedsessen mit Freunden ging Cathy Lugner baden. 1
Uwe Kröger ist hoch verschuldet
Pleite Uwe Kröger ist hoch verschuldet
Musical-Star soll Schulden in Höhe von 500.000 Euro haben. 2
Gabalier schreibt Geschichte
70.000 Besucher Gabalier schreibt Geschichte
Gabalier füllt als erster Austropop-Star ein Stadion im Ausland! 3
Georg Uecker: "Lebe 30 Jahre mit HIV"
Lindenstraßen-Star Georg Uecker: "Lebe 30 Jahre mit HIV"
Star aus der "Lindenstraße" spricht offen über seine Erkrankung. 4
Mega-Hype um neuen Harry Potter
Buch & Theater Mega-Hype um neuen Harry Potter
Potter-Fortsetzung bricht alle Rekorde. 5
Prince hat einen Sohn!
Erbt dieser jetzt alles? Prince hat einen Sohn!
Nach DNA-Test bald 300 Millionen reicher. 6
Lohan- Vater: "Sie ist schwanger"
Er bestätigt die Gerüchte Lohan- Vater: "Sie ist schwanger"
Nach Liebes-Drama mit ihrem Verlobten: Wird Lindsay wirklich Mama? 7
"Cosby"-Star: "Er hat mich betrogen"
Jetzt spricht Keshia "Cosby"-Star: "Er hat mich betrogen"
Keshia Knight Pulliam ist schwanger & verlassen: Das sagt sie. 8
Ana Schweinsteiger will jetzt drei Kinder
Nach Traumhochzeit Ana Schweinsteiger will jetzt drei Kinder
Bastian und Ana Schwein­steiger: Babyplanung. 9
Prinz George: So steht's um Manieren
Kellnerin packt aus Prinz George: So steht's um Manieren
George wollte in Café ein Stück Kuchen: Ob er wohl höflich war? 10
Die neuesten Videos 1 / 10
Ein Stern für Michael Keaton
Amerika Ein Stern für Michael Keaton
Der US-amerikanische Schauspieler hat nun eine eigene Würdigung auf dem Walk of Fame in Los Angeles erhalten. Dabei will Michael Keaton nach eigenen Angaben eigentlich immer nur eines: gut sein in dem, was er tut.
Caitlyn Jenner wirbt jetzt für H&M Sport
H&M Caitlyn Jenner wirbt jetzt für H&M Sport
Die Transgender-Ikone ist das Gesicht der neuen Kampagne.
Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele: Cornelius Obonya will kein Jedermann mehr sein.
Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
London Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
Während die Monarchin im Sommerurlaub weilt, ist im Buckingham Palace eine Auswahl ihrer Roben und Kostüme zu sehen.
Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Fail Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Am Donnerstag bei Der Quiz Champion: Boris Becker trat als einer von fünf Experten gegen Pensionistin Renate Hoferichter an. Klar, der ehemalige Tennis-Star sollte im Spezialgebiet Sport glänzen. Aber das wurde nichts. Er patzte gewaltig - und das bei einer Olympia-Frage.
Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Dschungelstar Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Bis zum Dschungelcamp 2017 dauert es noch eine ganze Weile. Erst im Jänner ziehen die Stars in den australischen Urwald. Doch der erste Teilnehmer scheint schon festzustehen.
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Gurkenglaschallenge Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.