Große Liebe

Hochzeit: Das ist Sidos heiße Braut

Teilen

Rapper Sido will seine sexy Verlobte Doreen "bald" heiraten.

Die „große Chance“ hat Rapper Sido (30) ja bereits fix ergriffen – spätestens seit seinem Schlagabtausch mit Kolumnist Michael Jeannée ist der wortgewandte Juror der große Star der ORF-Talenteshow (heute Abend, ab 20.15 Uhr, ORF eins).

Und wie es aussieht, hat Sido auch die große Liebe in seinem Leben gefunden.

Bereits seit sechs Jahren ist der Skandalmusiker mit der Sängerin Doreen Stei­nert (24) liiert. Wie ernst es Sido mit dem Ex-Mitglied von Nu Pagadi ist, verlautbarte er in einem Interview mit der Bild-Zeitung. Demnach hat der schlagfertige ORF-Juror und „Dieter Bohlen von Österreich“ , wie er selbst sich bezeichnet, seiner Liebsten bereits heuer am Valentinstag einen Heiratsantrag gemacht. Nun hoffen Fans des Paares freilich auf eine baldige Vermählung. „Es wird eine kleine Hochzeit, die Zeit dafür werden wir irgendwann finden, ich hoffe, es ist bald, aber auch das will gut geplant sein“, verrät Doreen.

Spießerleben mit Sido
Nun wird gemunkelt, dass Sido seine Doreen gar in seiner neuen Wahlheimat Österreich vor den Traualtar führt. „Ich liebe dieses Land, vielleicht bleibe ich für immer hier und mach irgendwann einen Tattooladen auf“, so der 30-Jährige. So weit so gut.

Stellt sich nur die Frage, wann geheiratet werden soll. Noch bis Mitte November ist Sido mit der Großen Chance ordentlich eingespannt, dann dreht er für den ORF Blockstars, wo er neue Perspektiven für Österreichs Ghetto-Kids sucht.

Auch Doreen ist beruflich gerade voll am Durchstarten. Soeben veröffentlichte die sexy Blondine, die mit der Castingshow Popstars berühmt wurde, ihr erstes Soloalbum Vorsicht Zerbrechlich. „Sido hat viel mitgeschrieben, ihm gefällt das Album sehr“, so die Sängerin.

Das „ruhige Spießerleben“, von dem Doreen mit Sido träumt („Ich wünsche mir Haus und Kind und einen ganzen Zoo??), muss wohl noch eine kleine Weile warten …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.