Hochzeits-Ranking

Wollen Sie diese Stars heiraten?

Teilen

DIASHOW: Welche Stars Traum-Ehepartner sind und wer durchfällt!

Können Sie sich vorstellen jeden Tag neben Natalie Portman zu erwachen? Ja? Damit stehen Sie nicht alleine da. Die britische Hochzeitszeitschrift My OK! Wedding führte eine Umfrage durch, um die begehrtesten Traum-Ehepartner zu ermitteln. Die schöne Natalie ist die Siegerin!

Bei den Ladys nachgefragt, kristallisierte sich ein echter Prinz als Sieger: Rotschopf Harry würden die meisten Frauen gerne heiraten.

Es wurde auch nach den Alptraum-Männern gefragt. Dabei fällt die Party-Fraktion durch - keine Frau will Charlie Sheen & Co. am Hals haben. Auch die Herren fühlen sich von randalierenden Säufern nicht angezogen. Winehouse und Lohan zählen zu den unbeliebtesten Damen.

Durchklicken: Die (un)begehrtesten Ehepartner unter den Stars

Hochzeits-Ranking: (Un)begehrteste Stars

1. Platz: Charlie Sheen hat drei Ehen hinter sich und schätzt Drogen, Porno und Prostituierte. Kein gutes Material für den Bund fürs Leben.

2. Platz: Mel Gibson gilat als religiöser Fanatiker und Rassist, der die Ex-Freundin beschimpft und geschlagen haben soll. Nein, danke!

3. Platz: Sektenanhänger und Kontrollfreak. Wer will sich Tom Cruise schon antun?

4. Platz: Mickey Rourke war einst schön und erfolgreich. Nach einer langen Durststrecke klappt es wenigstens im Job wieder. Aber schön... eher nicht!

5. Platz: Pete Doherty soll angeblich clean sein. Aber wer glaubt ihm schon?

1. Platz: Skandalnudel Amy Winehouse trinkt, schlägt um sich und kämpft gegen ihre Drogensucht. Die will keiner!

2. Platz: Jung, schön und ein Star - allerdings äußerst Problem beladen. Lindsay Lohan ist nicht gerade begehrt.

3. Platz: Britney Spears hat ihre besten Zeiten wohl hinter sich. Jetzt ist sie schmuddelig und schräg. Unsexy!

4. Platz: Heather Mills zog Paul McCartney ein Vermögen aus der Tasche. Das will ihm niemand nachmachen.

5. Platz: Süß, blond, erfolgreich. Trotzdem ist Gwyneth Platrow keine Traumfrau. Zu fad?

1. Platz: Natalie Portman ist erfolgreich wie nie, hübsch und zurückhaltend. Das zieht Männer an!

2. Platz: Sexy und wild. Megan Fox kann sich manch einer an seiner Seite vorstellen.

3. Platz: Popstar Katy Perry ist heiß und witzig. Und ein bisschen häuslich. So eine Frau will Mann zu Hause haben.

4. Platz: Supermodel Kate Moss ist nicht gerade die Parade-Hausfrau. Mit ihr lebt man lieber ungewöhnlich.

5. Platz: Strahlend schön und gut gelaunt - so kennen wir Gisele Bündchen. Als Gattin sicher ein Hit.

1. Platz: Ein waschechter Prinz, süß und witzig. Welche Frau träumt nicht davon, seine Prinzessin zu sein?

2. Platz: Der Traum aller Schwiegermütter - Teenie-Stars Justin Bieber.

3. Platz: Als geheimnisvoller Vampir spielte Robert Pattinson sich in die Herzen der Ladys. Für immer und ewig an seiner Seite...

4. Platz: Starkicker David Beckham hat Stil, Erfolg und süße Kinder. Das will Frau auch!

5. Platz: Als Ehemann von Katy Perry macht Russel Brand einen super Eindruck. Gibt es noch mehr von der Sorte?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo