Höchste Ehrung für Catherine

Auszeichnung

© AP Photo/John Stillwell

Höchste Ehrung für Catherine

War das ein Hallo im Buckingham-Palast! Schauspielerin Catherine Zeta-Jones (41) wurde von Prinz Charles jetzt der höchste Orden Englands, der "Commander of the British Empire" verliehen. Und weil das eine ganz hohe Ehre ist, musste die ganze Familie mit: Catherines Ehemann Michael Douglas (66) und die gemeinsamen Kids Dylan (10) und Carys (7). Die gebürtige Waliserin stylte sich für den großen Tag wahrlich königlich: großer Krempenhut, beiges Kostüm und güldene Pumps.

Zeta-Jones konnte ihre Rührung nicht verbergen: "Es bedeutet mir so viel, mit meiner Familie in mein Heimatland zu kommen und mit diesem Orden ausgezeichnet zu werden. Ich war sehr bewegt und nervös und bin wirklich froh, dass Michael dabei sein konnte!" Worüber Catherine mit Prinz Charles geplaudert hat? "Natürlich über die Trauung von William und Kate. Ich kann die Hochzeit kaum erwarten!"

Autor: (böko)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.